Darf man an solche Angebote glauben?
-
-
Kann ja auch ein Schnäppchen sein.Am besten den Audi anschauen, dann sieht man ja was bzw. wo der haken ist.
-
Na ja, mit dem Glauben ist es so eine Sache. Viele Menschen glauben an den lieben Gott, gesehen hat ihn aber bisher auch keiner. Hab auch schon oft gedacht, ich hätte nen wahr gewordenen Traum vor mir. Hat sich dann meist als Alptraum herausgestellt. Da hilft nur eins, angucken, probe fahren und das Beste hoffen.
-
-
Für das Geld kannste den ja fast ungesehen kaufen! Tja, wo ist der Haken? Vielliecht fehlen 200000km auf dem Tacho?
Elektrische Außenspiegel gab es auch unlackiert, ist zwar selten, aber gibt´s. -
Ja die Spiegel gab es elektrisch in schwarz.Habe sogar noch einen da .
-
Die Fotos habe ich schon mal irgendwo hier gesehen *grübel*
-
Wurde schonmal im Ebay Therad gepostet, ist wohl auch in den Kleinanzeigen drinnen!
-
Meiner hat z.b. auch elek. unlackierten Aussenspiegel ab Werk
Aber allein anhand der Fotos würd ich schon abstand nehmen.
Wer bitte fotografiert von nem Bildschirm in der qualität was ab ... -
Die Anzeige ist schon seit mehreren Monaten bei kleinanzeigen drin. Für den Preis müsste der schon lange weg sein.
Würde ich vorsichtig sein mit so etwas! Aber gib mal bitte bescheid, wenn Du einen Antwort kriegst:-)
Kann auch sein, dass der Typ zu verpeilt ist, die wieder rauszunehmen...?!? -
-
Im örtlichen Kleinanzeigenmarkt war er wohl auch drin... die Fotos sind mies....lass sein, da wartet ein anderer Audi irgendwo auf dich, der es wert ist...
-
-
angucken und dann entscheiden, alles andere ist Glaskugellesen.
-
prinzipiell hat das auto einen wert von nichtmal 500,-€,also was soll daran verdächtig sein ?
wenn ich berliner wäre,hät ich dem schonmal hallo gesagt,bei dem angebot is mir aber so der weg zu weit
-
Die Bilder hatten wir schonmal hier besprochen. Würde ich die Finger von lassen. Wirste nur erschossen bei sowas ...
Wäre mir ehrlich gesagt zu heiß. -
Ich habe den auch schon lange im Auge aber noch leine anderen Bilder bekommen .
Vom Prinzip kann ich mir das nur so erklären das er keine grüne Schadstoffplakette bekommen hat
und das umrüsten wahrscheinlich zu teuer sein würde. aber vom Prinzip wenn der Motor und die Karosse gut ist
der Rest ist in eigener Sache zu bewältigen. -
-
-
Huhu,
da sich evtl. die Chance ergibt, auf einen Avant umzusteigen...
was muss man bei denen noch so beachten? Mir ist nämlich so spontan der hier und dieser hier ins Auge gesprungen....
Edit: Wobei der zweite es mir so richtig angetan hat... kommt da denn jemand aus der Nähe und kann sich den mal anschauen? So ganz spontan?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!