Ok da hast du recht wenn du es selbst machst bisst du auf der sicheren Seite .
Dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner suche aber Cabs sind jetzt noch mehr oder weniger günstig.
Ist dir egal ob 2,8 oder 2,6 ?
Ok da hast du recht wenn du es selbst machst bisst du auf der sicheren Seite .
Dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner suche aber Cabs sind jetzt noch mehr oder weniger günstig.
Ist dir egal ob 2,8 oder 2,6 ?
[ebay]271162484878[/ebay]
Guck Die in dem Angebot mal die rechte Kante von dem Teil an - vor allem die drei Nieten... und dann noch mal das Cab - was fällt auf?
Ich wage auch mal zu behaupten dass wenn dann eine Manuelle Klima drin ist/war, und damit sie niemand ausversehen anmacht, Schalter raus und andere Blende drauf...
Außerdem fehlen ja die Luftführungen... die Battereieabdeckung... Antenne scheint defekt...
@ Harry - ja ich könnte auch mit nem 2.6 leben
Ich denke der Klimakram ist bei den Unfall draufgegangen und wurde dann fachmännisch ausgebaut
Mein Rat ist las die Finger von dem ding suche dir einen mit wenig Vorbesitzern und am besten Original dann hat keiner was verpfuscht zumindest ist das Risiko geringer .
Warum schaust du nicht gleich nach einen Quattro ?
Braucht man so etwas? Also nen quattro?
Einen Quattro braucht man nicht, einen Quattro hat man
Braucht man einen V6
Ich würde sagen einen Quattro will man .
Oder die einen haben einen die anderen wollen einen
Aber spätestens wenn du mal einen gefahren hast wirst du wissen warum und nicht nur bei Schnee sondern auch einfach nur um schnell durch kurven zu fahren
Warum nicht? Der V6 ist im Moment nicht so der Renner auf dem Markt. Wen wunderts auch, angesichts der Spritpreise und dem Verbrauch.
Halte das Angebot auch für realistisch.
Wenns nen quattro wäre....
Wenn es ein Quattro wäre, wäre er deutlich teurer. Aber Preis ist doch sehr günstig. Warum nicht. Wer einen sucht wird hier bestimmt nicht enttäucht.
wir haben für unsren frisch getüvten 1995`er 2.6E avant mit knapp 155.000km auch nicht viel mehr bezahlt
wir mussten dafür optisch abstriche machen & dennoch war er vielleicht immer noch nen schnäppchen,aber is tatsächlich so,günstigere 80er als die V6 hab ich nicht wirklich auftun können,zumindest mit halbwegs brauchbarer ausstattung & überschaubarer laufleistung
dafür sind die audi 80 in den kleinen basismotoren einfach noch zu beliebt
dagegen solltest bei den V6 halt unterhalts- & wartungskosten im blick haben
steuern hat unser schon immer euro 2,macht aber auch schon knapp 200,-€,verbrauch hält sich auch relativ in grenzen mit roundabout 9,5-10,0l/km,aber dafür sind ersatzteile umfangreicher & teurer
drum schau dir solche kandidaten genau an,denn zu billig sind sie in den seltensten fällen
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