TÜV haben sie beide nicht. Heisst also volles Programm an der Vorderachse. Nr 2 hat gut Gammel an der Heckklappe und Nr1 nicht gerade wenig Kilometer, was heissen dürfte Zahnriemen und Kupplung, sollte für 400 hergehen. Hast was zum basteln.
Darf man an solche Angebote glauben?
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Jetzt habe ich schon wieder einen gefunden, wo ich ein bisschen stutzig werde...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…,sitzh-/98506245-216-7963
Hatte auch schon per Mail angefragt und ziemlich schnell eine Antwort bekommen, dass es noch da ist. Ich finde nur 770 Klicks und noch nicht verkauft ein bisschen merkwürdig...
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naja da wird wohl einiges zu tun sein, gerade wenn man die letzten Sätze ließt, wer weiß was da noch alles ansteht.
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[ebay]160980798433[/ebay]
Finde den Fehler...
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Ja was denn nun...
2,6 oder doch ein 2,8
Aber ist eindeutig ein falscher Text vom 2,8.
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In der Überschrift steht 2,6 im Text aber 2,8 ist aber ein 2,6 hat keinen LMM
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es is die front einer limousine,die hat da eh nix verloren
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Stimmt, jetzt weiß ich was mich die ganze Zeit irritiert hat... finde ich trotzdem immer noch zu teuer...
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Wird wohl nen Crash gehabt haben. Denn die Haube ist ganz offensichtlich auch getauscht
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Schwer zu sagen. Wenn es dir möglich ist, würde ich vorbeifahren & ihn anschauen. Dort steht ja was von Reparaturen von ~5000€. Sind die belegbar & was wurde gemacht? Denn 2007 - 2009... nuja. Da werden div. sachen wieder fällig sein :D. Hat der Wagen evtl. Folgeschäden durch den Crash? Und wie ist der allgemeine zustand? Denn anhand von Bildern kann man dies immer nur bedingt sagen. Spontan würde ich jedoch ~1200€ in den raum werfen. Mehr wäre er mir persönlich nicht wert. Alleine schon durch den Crash
P.S: von TÜV steht auch nix da. Sind also auch wieder Folgekosten einzuplanen -
Erklärt mich von mir aus für bescheuert... aber ist das in Bild 11 nicht ein eingebauter Kondensator?
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Meinst du evtl. rechts in dem Bild den Ölkühler der Servo?
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Nee nee, das ist ja der Ölkühler für die Servolenkung.
Dieser rote Stecker zwischen Kühler und Scheinwerfer hat mich ein wenig stutzig gemacht und dann habe ich mir eben mal ein paar Bilder angeguckt... ich würde dabei bleiben dass es ein Kondensator ist... nur wo ist dann der Schalter für die Klima...
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MrNobby suchst du unbedingt einen V6 oder wie ?
Dann würde ich an deiner stelle einen suchen wo der Zahnriemen Wasserpumpe und das Thermostat gerade gemacht wurden .
Oder einen der sehr Günstig ist damit Geld bleibt um das zumachen . Kostet erstens schon ein paar Euro und 2. Ist es sau viel arbeit wenn du es selber machen möchtest .
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Jap mein nächster soll ein V6 werden, gerne auch als Cab. Wenn dann mache ich das eh selbst....
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Könnte mir ehrlich nur vorstellen dass dieser Wagen vllt. eine Manuelle Klima hatte. Und diese beim Crash flöten gegangen ist. Denn das obere Frontmittelblech der BFS hat mMn. auch eine andere Farbe. Das würde dann passen. Denn dann hat es dabei evtl. den Kompressor gekillt. Im Innenraum könnte man dies ja durch eine andere Abdeckung der Gebläsereglereinheit "verstecken".
Leider hat die Akte, auf die schnelle, auch nichts ergeben was halbwegs sinnvoll erscheint
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