Mal Vorstellen dem Anstand Halber

• Halli Hallo zusammen

Ich heiße sascha und bin ein Guter Freund vom mithras und daher auch hier ein wenig aktiv dachte mir ich rege mich mal und schreib auch hier mal was ren wenn ich mal mit reden kann....

? ?

Ganz einfach eigentlich fahre ich nen peugeou -> jaja ich weiß SCH.... Franzose aber mir ´gefällts

Ich will mal so sagen über HIFI kann man sich immer unterhalten egal ob Ingolstädter oder franzose... :D

Ich will mal aschauen was hier so geht... als mal liest sich

• Ohne jetzt vermessen zu klingen....

Ich denke das nicht nur 80er fahrer ahnung von autos haben und das was mich eigentlich bei der ganzen sache hier intressiert ist eigentlich schon gesagt worden aber ich sags auch nochmal....

Bei den technischen sachen eines Audi 80 kann ich klaro nicht mit reden aber wenn es um eintragungen geht oder sonstige Probs mit dem Tüv ist es doch eigentlich auch für andere Intressant evtl noch mal nen Tipp/meinung zu bekommen ausserdem kann ich doch auch bei einem bestimmten Thema mit reden in dem es nicht zwangsläufig um den Audi 80 geht.. -> HIFI denn das ist eigentlich egal wo ich eine Box einbaue ob in einen Audi oder einen Peugeot ich würde sagen das is der Box egal und ausserdem ist das doch eh immer das gleiche System was wieder zu der schlussfolgerung führt das dort mit sicherheit auch ein fremdfabrikats fahrer mit reden kann oder siehst du das anders???? ;) ^^ :beer:

• Er meint nicht damit das er dich nicht leiden kann oder dich nich mag weil du nen franzosen fährst, er meint nur das wir eig. unter uns bleiben wollten was die autos angeht, deshalb auch ein spezielles Forum!Kann ich schon verstehen, wobei auch keine Probs hab wenn du in den gesagten bereichen mitredest, aber ich hab das nicht zu entscheiden!

• So hatte ich das auch nicht verstanden habe das schon kapiert was er meinte allerdings ist doch der sinn eines Forums der erfahrungsaustausch aber wenn mann hier nicht wirklich willkommen ist weil man keinen AUDI 80 fährt muss ich das wohl Akzeptieren...Was ich persönlich wiederum richtig engstiernig finde denn das internet ist ja als plattform zum erfahrungsaustausch gedacht........ Und ich denke halt das da dass Auto das man Fährt eigentlich keine rolle spielen sollte nun gut dann macht halt meine reg rückgängig...

Wenn mal fragen sein sollten das Forum unseres Clubs ist für jeden offen der sich regt und jeder ist auch gerne gesehen und willkommen was man hier nicht wirklich sagen kann aber Audi fahrer wollen halt unter sich bleiben mit einigen wenigen Ausnahmen.....

Ich sag dann mal TSCHÜSSSSS#

Schönes leben noch :thumbdown: :werderw: :shit:

• Mitreden is ja okay, von mir aus auch gewollt. Aber es is halt nunmal so Spezifisch, dass das hier für nen Peugeot-Fahrer wohl wie ein Agrikultur-Forum fürn Fachinformatiker aussieht. :D
    Und grad hier gehts wirklich nur um eins. Audi 80er

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Auch was Sachen HiFi angeht, kann man hier wenig mitreden, wenn man das Auto nicht hat. Der Box ist es ja prinzipiell egal, in welchem Auto sie ist. Aber Du kannst keine Empfehlungen aussprechen, wenn Du die akkustischen Gegebenheiten im Auto nicht kennst...

• Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß im Forum !!!

Schreibst du das immer oder hast du den Anfang nicht gelesen?

Also ich finde es nach außen hin auch doof wenn man sagt, dass wir eine "geschlossene Gesellschaft" sind, aber so ist es halt nunmal. Wenn wir jetzt anfangen einen Peugeot-Fahrer aufzunehmen, dann darf ja gleich jeder mitmachen.

Ich vermute übrigens, dass du TÜV-Prüfer bist, weil du bei Eintragungen helfen könntest und es nicht sagen willst weil dann alle den Frust an dir auslassen könnten.

Und zum Thema Hifi, wenn du Lautsprecher als Boxen bezeichnest, dann wirkt das nicht sehr professionell. Boxen ist eine Sportart, mehr net.
    Und einem Lautsprecher ist es nicht egal, in welchem Auto er spielt. Oder hast du einen 406, denn das Auto käme dem 80er am nächsten, wenn auch nur von der Größe her.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Naja, herzlich willkommen, wünsche dir viel Spaß hier und naja, vielleicht holste dir ja noch nen 80er ;)

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• ich finde es eigentlich nicht richtig, jemanden deswegen "auszusperren", weil er ein anderes Auto fährt.
    oder müsste man auch das Forum verlassen, wenn man keinen 80er mehr fahren würde?

Zitat

Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!