Bescheidene frage
wo sitzt im Audi 80 B3 der Bremslicht Schalter ?
Gruß Chris
Bescheidene frage
wo sitzt im Audi 80 B3 der Bremslicht Schalter ?
Gruß Chris
Guckst du unten im Fahrerfußraum am Bremspedal da ist nen Weißer Schalter siehst du aber nur wenn die Verkleidung / Ablagefach abschraubt
also unter der Verkleidung gut danke
also unter der Verkleidung gut danke
jopp
muss ich nachher mal gucken
Weiss jemand wo ich einen Bremslichtschalter her kriege weil habe einen von meinem Spezi gekriegt aber naya das ist leider der Falsche und der kann den anderen nicht auftreiben
Bei Audi???
ja war ich heute bei einem ich dachte ich werde bekloppt der meinte zu mir den Motor gibts nicht der wollte mir einen vom 2L verkaufen den mir aber mein futzi bestellt hatte bzw der gleiche war aber das war der Falsche und den ich brauch kann er iwie nicht besorgen ka morgen ma zu den anderen Audi werkstätt in Gießen vorbei fahren
Bau doch mal das Teil aus,ist doch kein Akt.Und da müsste doch eine ET Nummer draufstehen.
ja fahr morgen zu den richtig Audi Werkstätten die die auch Repariern und Verkaufen da wird sich was finden ausgebaut ist er mittlerweile
ich fand es nur Witzig das der mir erzählen wollte das es meinen Motor nicht geben soll in dem
Hätte ihm dann mal den Motor gezeigt,damit er sieht das es diesen doch gibt.
hatte den ja dem schein gegeben aber naya war nur zu blöd zum lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!