wann und wo isn das?
Youngtimer Vestival 2013
-
- [2013]
- Horsty
-
-
das wichtigste vergessen...
5. Mai Zeche Ewald in Herten müsste das sein
-
Bin dabei.
Wahrscheinlich mit 3 Autos wenns gut läuft. Meinet. Nen B2 Gte und nen Ford T Model Hotrot -
Wenn Die Dicksau lieb ist bis dahin, ja bin dabei
-
Werde wahrscheinlich kommen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.......
-
Wenn wie letztes Jahr dann schon bei dem geilen Wetter
-
hatte auch vor zu kommen
-
also wenn dann doch mehrere kommen, würde ich dann auch aufs gelände fahren und mich gerne dazu gesellen. hoffe ich bekomme meinen blauen bis dahin soweit hin, dass zumindest der auspuff nicht mehr löcher hat als er soll
-
[video]http://www.myvideo.de/watch/228580/Also_ich_bin_dabei[/video]
-
Ich plane auch hinzufahren, mal gucken ob ich mich auf den Platz stelle oder nicht, bisher war ich immer nur "zu Fuß" drauf. Eigentlich müsste ich dann aber mitm Passat kommen, letztes Mal war nur ein einziger 35i da.
-
ich bin auch am überlegen !
-
werde auch versuchen zu kommen mal sehen ob es klappt
-
Ich muss noch bis 2015 warten
-
Wer kommt denn jetzt alles?
-
Ein paar von uns kommen auch!
Werde aber nicht mit Fahrzeug auf dem Platz sein , V8 noch nicht fertig ! (A6 zu jung)! -
Ich bin dabei wenn die welt bis dahin nicht untergeht
-
Mir ist grade mal aufgefallen das dort autos von Bj '70-'93 erwartet werden - können ja teilweise autos von uns garnicht hin (wie zb TheTransporter )
Werden audis bj 94 u jünger dann nicht reingelassen?
-
bisher siehts gut aus dass ich vorbei komme.
allerdings hat mein mittelschalldämpfer noch immer löcher unda meine frau täglich unterwegs ist komme ich nicht dazu die schweißen zu lassen weil dann abends die werkstätten schon zu sind -.-
also komme ich eher zu fuß aufs gelände,mit scheppernden auspuff is mir das zu peinlich -
Werde auch kommen.
Treff mich anner Abfahrt A2 mitm lQrd (ca. 9:30) und dann schauen wir mal das wir uns neben den GTE-Flo quetschen -
Ich muss noch bis 2015 warten
Warum das, keinen Lappen mehr ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!