Bin ich eigentlich gerade der einzige hier der sich auf RTL2 anschaut wie der Nicky Schelle mit nem Lancia gegen den Harald Demuth im Sport Quattro fährt???

GRIP Allrad spezial
-
-
-
-
Naja bis jetzt gehts eigentlich ganz gut. Zumal der Lancia nen RAllye wagen is un der Sporti nur ''Serie''. Und nen bissl spaß sollt auch dabei sein
Vorhin bei dem RS5 Cabrio musst ich lachen...nicht mal ne Handbremse in dem eimer -
Opium fürs Volk..
schön anzusehen aber mehr auch nicht
-
Und der Harald hatts geschafft mit em Sporti
-
Für mich war das vorne rein schon klar Audi bleibt Audi einfach nur der TRAUM
ja das haben viel zu viele Autos mittlerweile mit der ach so schönen Handbremse
-
Ohh ich habs geahnt.....SUVs... alles nix halbes und nicht ganzes... Für die Hausfrau im Großstadtjungel um die Kinder in die Schule zu fahren...aber bei der erstbesten Wiese schalten sie schon alles an hilfsmittel ein was die Elektrik zu lässt
Was hab ich schon müssen lachen bei so manchem Offroadtreffen wenn solche Mülleimer meinten sie müssten sich im richtigen Gelände mit richtigen Fahrzeugen messen -
glaube ich dir
wollte mir ja auch ein 90iger Quattro zu legen aber naya muss erst mal mein los kriegen aber es gibt ja viele die meinen sie kriegen solche Autos geschenkt und da fahre ich meinen halt lieber selbst weiter bevor ich ihn Verschenke ist zwar kein 5 Zylinder und kein Quattro aber naya muss ich meinem Onkel bissl helfe das der coupe Quattro fertig wird und dann mal hoffen das er ihn mir abgibt
-
s beste isch halt wennse en mords geländewagen kaufen - und garnich erst wissen was man mit dem allrad und den sperren alles anstellen kann
mein chef hat en altes mercedes G modell - DAS teil rockt
en großer tandeemanhänger mit meim audi 80 drauf juckt die karre nicht, marschiert munter los
-
ja dann wirds immer witzig wenn die Jungs keine Ahnung haben was sie machen sollen wenn sie ins Gelände fahren
-
kenn ich au so einen als ich auf der landwirtschaft ausbildung gemacht hab - war auf der kuhweide am elektrozaun repariern dann kam son obercooler her mit sein geländewagen (mit-schu-bisch-hi pajero)
und meinte auf dicke hose zu machen - s ende vom lied:
ist mit der karre den hang runtergerutscht und mit seim kuhfänger vorne am zaun eingehangen
beim aussteigen hat er erst mal richtig eine gefetzt bekommendes war en heidenspaß da zuzuschaun - durfte den dann midm radlader den hang hochziehn
-
-
ne das beste ist wenn sich die leute so nen "Suff" (weil so ne kacke kann man sich doch nur im Suff kaufen!) anschaffen - aber mit frontantrieb und sportfahrwerk....
und im winter hängt der "geländewagen" dann an einer minimal beschneiten steigung und wird ausgelacht - und dann gefragt ob das coupé dem "geländewagen" den berg hoch helfen darf
ne echt die leute werden immer bescheuerter....
Die Zombikalypse ist schon da - und die zombies merken es nicht
-
-
Da muss ich zustimmen.
Wenn ich mit der B-Klasse und 200kg Anhänger leer 80 auf Schnee fahren kann, dann wird das eine ML Klasse,X3/5 auch schaffen.. Aber bis jetzt hab ich noch keine gesehen
-
-
Ich habs auch angesehen!
Aber nur wegen dem Sport Quattro!
Bei dem ersten Vergleich hat man mal deutlich gesehen das Allradantrieb nicht gleich Allradantrieb ist!
War schon erstaunt zu sehen wie der Sporti den Lancia wegkoffert! Hätte ich so nicht erwartet weil wie schon geschrieben wurde der Sporti ja nen Serienfahrzeug ist und da gegen nen "echten Rallyeklassiker" fährt!
Nach der Sendung gabs beim Essen bei meiner Freundin am Tisch eig nurnoch ein Thema zwischen Mir, Schwiegervater und meinem Schwager
Da hatten die Mädels mal Sendepause
Gruß
-
was gibts denn da noch zu diskutieren?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!