Wie schön die zum Teil noch die Fenster auf haben Viel Spaß beim Putzen ...
Hirnlos
Tut schon ganz schön weh....
-
-
Ich war gestern wieder am Rossfeld... Genialste Straßenverhältnisse ohne Gegenverkehr und jede Menge Kurven Da macht der quattro wirklich Spass, aber nicht in so nem Drecksloch wie den Finsterauer Sportplatz...
-
naja es geht ja da nicht nur drum im Dreck rumzurutschen.
man kann sich ja einfach die anderen Audis anschauen und Ideen sammeln für sein eigen.
stehen ja da genügend von frum
und so viel ich weis war Walter Rörhl auch da und is mit nem neuen A1 da im Dreck rumgefahren.
-
1. Was will ich mir da abschauen? Dellen? Beulen? Bunte Stahlfelgen? Oder einfach nur kaputtgefahrene Standart-quattro´s?
2. Walther Röhrl war nicht da, da der mit Grippe zuhause im Bett lag...
-
naja gut wusst ich ja ned war ja noch arbeiten wo der angeblich da war
und ich weis toll is des ned aber wenn man als Audifahrer schon in der Nähe wohnt kann ma da scho mal kurz vorbeischaun
-
wie ich schon einmal schrieb: die haben da net mehr alle latten am zaun.
man weis nicht, ob man über deren dummheit lachen soll, wenn se ihre karren da verschandeln oder ob man heulen soll, wenn einer nen 44er oder typ85 gegen nen anderen drückt oder da tauziehen gemacht wird, bis einer aus dem motorraum qualmt, weil keiner nachgeben will... -
Fahren die meisten hier Audi 80 weils technisch die besten Autos sind, oder weil wir einfach im speziellen diese Autos besonders mögen?
um auf des einzugehen, ich hab mich in das auto verliebt. Es is einfach die Form, zeitlos schön. falls meiner mal den geist aufgibt, kauf ich mir wieder einen, das Auto is der wahnsinn. Audi 80 ist nicht nur irgendein Auto, Audi 80 ist leidenschaft!!
-
um auf des einzugehen, ich hab mich in das auto verliebt.
Jetzt weiß ich warum die Endrohre so groß sind..
-
Wusste nicht wohin damit, also hier rein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aua, aber das ist kein 80er
-
Also zwecks dem ersten thema-klar sind´s schöne audi´s-aber dafür sind es quattros gewurden!!!
Bei mir gehts im winter auch so ab-nur mit meinen quattro nicht-abgesehen das er dafür eh zu tief ist und den schlamm
nur vom platz schieben würde...
Aber mit nem anderen auto würd ich da auch mitspielenZum zweiten thema-aua...aber bei der sprache die da läuft weiß man auch bescheid
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So etwas zu sehen macht einen Traurig und zeigt wieder wie Hirnlos manche Menschen sind
-
-
das macht man auch nicht mit ner Reisschüssel, irgend jemand kann immer was damit anfangen!
-
Mag sein, ich wäre dann aber nicht so stinkig.
-
Ähm, ihr redet doch hier von Autos?
-
Keine Ahnung von Motoren und Autos der dumme Spacken, aber den schönene 5-Zylinder verheizen (lassen).
-
Ähm, ihr redet doch hier von Autos?
ja wir reden von Auto's. Soll ich mal bei dir vor der Matte stehn und deinen etwas überdrehen lassen?
Klar kann man den Austauschen, aber man sollte sie nicht mutwillig zerstören! Wenns durch'n Zufall passiert ist's was anderes, aber bei vollem bewusstsein....naja ich weis nicht....Gruß
-
Ich nehme an, das der Motor, so schlecht wie der lief, schon vorher kaputt war. Denn freiwillig macht sowas niemand.
-
Gebt bei Youtube mal " Engine Blow " ein. Da kommste aus dem Staunen nicht mehr raus, was da alles absichtlich Verheizt wird ...
Ich persönlich halte von so Aktionen garnichts, denn selbst wenn der Motor schon kaputt ist, giebt´s sicherlich noch das ein oder Andere, was man(n) noch als Ersatzteil behalten ( Verkaufen ) kann...
Ausserdem ist´s sicherlich auch nicht gerade Umweltschonend, wenn noch solch einer Aktion mit geplatztem Motorblock mal eben das ganze öl, Kühlwasser und was weiss ich nicht noch alles, Sprichwörtlich im Boden Versinkt. Oder meint ihr, solche HonK´s stellen vorher ne Wanne darunter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!