Danke an speedyshots.de für die Bilder
Bilder von schönen Audi's [Sammelthread]
-
-
Ihr Eierköppe hättet ruhig nen bissi länger in Kreuth bleiben können. Wir sind erst um halb 3 dort aufgeschlagen...
Bobby
-
Ich wusste du kommst auch noch, nur eben erst im Laufe des Nachmittags, wie jedes Jahr eigtl.
Da Tom musste um halb 1 aber schon wieder los weil er mit seiner Perle beim Essen eingeladen war, deswegen sind wir bereits um 10 los und dann eben auch so früh wieder nach Hause -
-
Zu tief
-
ich sag mal so,zu unkomfortabel. Liegt mittlerweile auf den Begrenzern hat kaum federweg und wenn ich die rausmache wirds wohl zu eng mit fahren....auf dem bild steht er noch beim vorbesitzer,da waren die federn gerade drin....Hier noch weitere Bilder. Die Domstrebe ist ein Eigenbau mit eingelaserten Initialien.
-
In dem Zustand würd ich mit unserm auch gern irgendwann haben.
Nächsten Winter geht's los! -
W O W haben wollen geiles Teil !!!!!!
-
Sieht nett aus. Aber auf Deutschlands Strassen möchte ich den nicht fahren müssen. Mir fallen spontan zwei drei Tankstellen ein, auf die man mit dem Gefährt nicht ohne Schäden drauf kommt.
-
Egal das kleine Problem kann man ändern
-
Oder der hat ein Airride Fahrwerk drin.
Dann hast du solche probleme nicht -
So siehts nämlich aus
-
Airride is für Pussys
-
Ach hier meine Großklappe ist da
Aber Recht hast trotzdem!!! Ich zähl mich natürlich nicht dazu
-
Wat soll das den heißen Frülein???
-
So wie es da steht Haaase
-
-
hmm.. also wirklich tief is der ja aber auch noch cnit
Bekannter von mir, war mit seinem CAb in der letzten Audi Scene, fährt da Tiefer, ohne "pffpfff"
-
Fährt der auch mit dem auto?
Wenn ja wo, ich kenne hier keine straße wos möglich wäre, nicht mal die autobahn ist richtig grade geteert und hat bodenwellen das es dich durchschüttel t -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!