Audi TT RS Coupé .. Fotografiert von mir

Bilder von schönen Audi's [Sammelthread]
-
-
-
Hi Ihr alle,
Ich möchte mich dafür bedanken das Ihr euch die mühe gemacht habt um solche Schmuckstücke hier rein zu setzen!
Also ick find die alle leider geil!!!!Das inspiriert!!!
-
Hier ein's das ich gestern von meinem gemacht habe!
-
-
Wieso kannst du nicht bei mri in der Nähe wohnen?
-
Ich weiß nicht wie Ihr es findet, aber mir gefällts
-
Hier ein's das ich gestern von meinem gemacht habe!
Hammer wie geil dein Coupe da aussieht!!!!Du musst mal zu mir rüber kommen und von meinem mal Fotos machen....ich hab da kein Händchen für ...
-
zuerst mal ne ausfahrt zu unserem ersten treffen. wir haben (typ44 freunde sachsen) eine ausfahrt nach dresden gemacht und haben mit 13autos zum treffen angefangen. mittlerweile sind wir generell über 30 fahrzeuge bis bj. 96
im hintergrund der dresdener zwinger und die frauenkirche - auf der augustusbrücke stehen wir
das zweite bild ist nicht zu verachten. ein umgebauter passat, mit 10V turbo (MC2). kkk26/27/29 lader, der 300-350PS mit ner bosch motronik vom 3B drückt. er hat ein heckdifferential (vermutlich S6) vorn verbaut, welches die vorderachse zu 100% sperrt. vortrieb garantier mit wenig wicklungen..
-
Hammer wie geil dein Coupe da aussieht!!!!Du musst mal zu mir rüber kommen und von meinem mal Fotos machen....ich hab da kein Händchen für ...
Könn wir ja machenHab noch diese und nächste Woche Urlaub
-
Könn wir ja machen
Hab noch diese und nächste Woche Urlaub ;)[/quote]
Hab leider keinen Urlaub, aber könnte man ja mal auf nem Samstag oder Sonntag machen. Schade nur das es wieder schlechter werden soll was das Wetter angeht
-
-
-
der ist doch mal schön original gehalten
und wird bei bild sogar als oldtimer angepriesen
-
... das ist auch ein originales Pressefoto von Audi bei der Vorstellung des Wagens anno-dazumal
-
Servus
Falls jemand hochauflösende Fotos von den alten Audi´s irgendwo aufm Rechner rumliegen hat, ich hätte dringend bedarf.
Danke
-
Pressefotos? Da geistern einige auf Audi.de rum ...
leider aber meistens nicht das Format für den Bildschirmhintergrund ...
-
Teil 2 (von drei ...)
-
-
Danke erstmal, sehen wirklich gut aus. Das Problem ist halt, laut posterjack braucht man für größere Abzüge so etwa eine Auflösung um die 3425 ✕ 2569 Pixel. Die sehen in Groß dann halt sehr pixlig aus die 1024er.
Weis jemand wo man sowas herbekommen kann?Mercy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!