Und den Wagen so völlig entwerten? Ihr habt doch gesoffen!
Bilder von schönen Audi's [Sammelthread]
-
-
und du wirst lachen, ich habe wirklich gesoffen
-
Unter der Woche?
Ein hübscher Rücken kann auch entzücken
-
Aufhören!
Ich kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzenzrierenSo eine feine naturbelassene 200er 20V Limo mit dem roten (V8?) Rückleuchtenband, dicken Rädern, paar Zentimetern tiefergelegt und so gesunden 300 PS würden mir echt verdammt raushängen
Gibt aber eh nichts vernünftiges mehr, ist ja mindestens so schlimm wie mit den S2s
-
Aktuell steht nen 220v, mit 280PS, zum VK. Ist die frage ob du 6000 Eier locker machen kannst
-
Wenn es denn mit der Anschaffung getan wäre, ist ja doch immer ratsam nen paar Scheine über zu haben die möglicherweise schnell mal investiert werden müssen
Das ist nicht wie bei meinem Brot-und-Butter-V6 dem einfach nichts fehlt und wenn dann nur Sauger-Wehwehchen
-
Dann schau dir die Beschreibung mal an. Da scheint schon einiges gemacht worden zu sein
Aber recht hast Du auf jeden Fall. Bei so nem Wagen sollte man immer noch was in der Hinterhand haben. Denn wenn was flöten geht... wirds meist richtig teuer -
Kenn den Besitzer persönlich, sehr schönes Auto! Wäre ein Traum, aber als Azubi nicht machbar
-
Als Student noch weniger
-
Wo ihr ja so alle auf alte 100er Limos steht, hier mal mein C2 GL 5S
Ich habe noch keine guten Bilder, aber die kommen noch.
p.s. Bj. 1979 und nur 55.000km
-
-
-
-
Und noch schnell was aus'm eigenen Regal, muss los, nen 1er Golf abholen
-
Der Avant weiß auf jeden Fall zu gefallen! Aber nen richtiger RS2 ists nicht, oder? Denn die Reling fehlt... daher die Frage
Anbei noch eins von nem Uri. Das Bild sieht mMn. richtig Klasse aus!
-
Man könnte ihn sie zwar als Tuning Sünde verbuchen, aber die steht mal richtig geil da
-
-
-
-
So ist es, ist ein echter RS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!