das hier is einer meiner absoluten traumwagen, Audi S2 Limousine
Bilder von schönen Audi's [Sammelthread]
-
-
-
Endlich mal ne Kategorie für mich
du hast ja sogar noch n altes bild vom 20Zoll Kai seiner 200er 20V limo^^
die selben felgen aber in schwarz hat er nun^^
-
Also bei dem Cabrio muss ich ehrlich sein, da könnt ich . Das Cabrio ist im Grunde so geil in Original, da bedarf es fast keiner Änderung. Nicht mal am Lack wenn man die richtige Farbe hat.
wieso denn? Das Concebt ist doch nicht schlecht gemacht. Damit hebt er sich sozusagen von der Masse ab. Also Mir gefällts -
Leztes Jahr auf den Rotenburg Racing Days parken gesehen gleich nach meiner Ankunft dort... Einfach hübsch, und feuer hat der bestimmt auch
-
Hauptsache der Fahrer hat einen Schalensitz! S
-
Die reudigen Dinger sind teuer genug... "Ich fahr eh immer alleine" - dann erscheint das schon plausibel.
Aber sieht halt - eigen aus -
Wenn das so ist!
-
Hab da auch mal was =)
-
-
Jungeee die 200er 20V Limo...
-
Und noch ein paar Coupes
-
boah, das weis-grüne will ich - das, wo quer schneller fährt, als meine karre längs...
-
boah, das weis-grüne will ich - das, wo quer schneller fährt, als meine karre längs...
Der müsste von Alm Racing sein. -
-
da die 20V limo so gut ankommt, hier noch ein paar bilder. ich werde ihm am samstag mal bescheid geben, das sie so gut hier ankommt - da freut er sich sicher^^
anbei noch der 220V avant von unserem Koch vom stammtisch mit 18zollern in weiß. auch traumhaftes auto^^
man kann auch die RS2 bremse sehen. die ist am ufofederbein mit sonderangefertigten bremssatteladaptern und legaler eintragung, was ja bei manchen angeblich unmöglich ist
-
Mir gefallen die 200er so unglaublich gut und der hier ist echt ein besonders schönes Exemplar davon
-
geb dir recht find den 200 20V traumhaft als Limo...
ich würd glaub ich noch die Kotis vom V8 verbauen - in Verbindung mit der schönen 200er Front ohne integrierten Kühlergrill -
Das passt aber dann nicht richtig zum Wagen. Dann müssten die hinterem RadLäufe vom v8 auch herein....
-
sind das hinten keine Kotis?
naja mein ich doch, das die hinten auch mit eingeschweißt werden müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!