Hallo die Gemeinde '
Wie geschrieben hab ich ein prob. mit meiner ATA .
Als ich Abends los gefahren bin zeigte sie -45° C an was ja nicht stimmen kann paar Sekunden danach nix mehr zu sehen .
Hallo die Gemeinde '
Wie geschrieben hab ich ein prob. mit meiner ATA .
Als ich Abends los gefahren bin zeigte sie -45° C an was ja nicht stimmen kann paar Sekunden danach nix mehr zu sehen .
Würde spontan auf nen defekten Sensor tippen. Bzw nem Kontaktproblem zu diesem
ich hätte noch nen Sensor falls Interesse besteht
wenn sensor defekt zeigt se 3 striche an, nicht gar nichts
hatte das selbe problem, als ich dann durch zufall nen kurzen auf die innenraumbeleuchtung gejagt hab und die digiuhr im ki etc ausgefallen waren tat sie es danach wieder,
check also mal die sicherung, steckverbindungen etc
Danke dir Everbeee das kann gut sein weil mir einfällt das als ich nen Schlagloch erwischt habe ist es ganz erloschen .
Da du abends los gefahren bist ---> Birne kaputt!
wenn sensor defekt zeigt se 3 striche an, nicht gar nichts
hatte das selbe problem, als ich dann durch zufall nen kurzen auf die innenraumbeleuchtung gejagt hab und die digiuhr im ki etc ausgefallen waren tat sie es danach wieder,![]()
check also mal die sicherung, steckverbindungen etc
Meine macht es nicht wenn ken Sensor dran ist geht die auf -45° und dann aus. Erst wenn wieder nen Sensor dran ist zeigt die wat an. Die 3 Striche habe ich nie gesehen. Aber soweit wie ich weiß gibt es auch wieder verschieden Modelle dieser ATA Anzeige.
Das nix angezeigt wird, hatte ich bisher bei 2 ATA's. Und dort war jedesmal der Sensor nicht dran bzw fritte
Alles klar Sicherung hab ich gecheckt ist ok wo sizt denn der sensor ?
normalerweise hinterm Kühlergrill
Alles klar muss ich dafür den Stoßfänger abmontieren ?
eigentlich nicht, wie gesagt original ist der hinter den Kühlergrill (wenn du davor stehst rechts) geclipst...
hab meine nachgerüstet, aber auch ungefähr an die Position..
schau hier
Ist komisch weil hatte leztens den Stoßfänger ab und da war kein sensor und auch nicht am grill ... komisch hängt nur ein kabel der ist aber von den NBS zum nachrüsten
Hatt sich gerklärt , war nen sauber durchtrenntes kabel am Sensor ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!