Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Suche, der Avant ist echt nicht verkehrt

Ein Neuer aus Stuttgart
-
-
Nicht drauf geachtet sorry
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Gruß Simon
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum! und viel Spass!
-
-
Hi, von mir auch ein herzliches Willkommen
Kauf dir einen Avant mit Motorschaden und bau dir den 20V rein..dann hast den perfekten Motor!
PS: Ich warte auf Morddrohungen der anderen Forenuser
Ist es ein R4 mit 5-Ventil-Technik oder ein R5 mit 4-Ventil-Technik? Sorry, mit Audi und VW kenne ich mich überhaupt nicht aus, weiss nur, dass es beide gab.
Was mir echt gefallen täte, wäre ein V6 mit Eaton-Verdichter. ABER: Die Vernunft sagt was anderes. Der Punkt ist der, ich habe schon eine echte Sprittschleuder und von der will ich mich nicht trennen.
Die Seite kenne ich schon, aber trotzdem danke.
jo von mir auch ein herzlich willkommen und ich hpoff du findest ein guten Avant
so 2.8 V6 das wär was ne
Da hätte ich auch nichts dagegen.
Wie ist es mit dem Verteilergetriebe? Ist es standfest?
Grüsse
Heinrich -
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen bei uns
. Ein Audi 80 ist immer gut, ein v6 super und beides zusammen ist perfekt
-
-
Ich meine den 2,3 Liter 20v 5Zylinder, den ich vor kurzem in meinen Avant eingebaut habe..
Der macht echt laune. 5 Zylindersound, Drehzahl bis hinter die 7000 U/min und mit ein paar kleinen Modifikationen sehr gut zu tunen...
Und da kommt ein lahmer 2,8er nicht hinterher
-
-
Ich meine den 2,3 Liter 20v 5Zylinder, den ich vor kurzem in meinen Avant eingebaut habe..
Der macht echt laune. 5 Zylindersound, Drehzahl bis hinter die 7000 U/min und mit ein paar kleinen Modifikationen sehr gut zu tunen...
Und da kommt ein lahmer 2,8er nicht hinterher
Ochje, eine Drehzahlorgel, nicht mein Fall, sorry. Lieber Drehmoment satt aus dem Keller raus und RedLine um die 6000 rum, das passt dann.
hello und hwk hier im forum wünsch dir viel spaß und erfolg bei/m kauf/suche nach nen netten audi
solltest echt mal überlegen mit dem s avant
was fähste denn noch für ne benzinschleuder, oder meinst damit den bmw?Ja, man gucken, vielleicht.
Ich habe einen BMW 850Ci mit 5 Liter V12 drin und den gebe ich nicht her, ich liebe dieses Auto. Ist "leicht" modifiziert, hat jetzt ca 380PS und ca. 560Nm. Der macht richtig Spass.
-
Hehe, ich mach dann mal ein Video...evtl heute noch...
-
waoh ein achter BMW :
schick schick
-
Gibts denn dafür noch Teile? Hab da mal was gegenteiliges gehört?
Bei uns hier steht noch einer rum, der vergammelt abgemeldet am Parkplatz
-
Gibts denn dafür noch Teile? Hab da mal was gegenteiliges gehört?
Ja sicherlich. Man bekommt ALLES von BMW. Ein kurzer Anruf, die Liste der Teile hinschicken, 2-3 Tage warten und dann abholen. Habe ich vorgestern erst gemacht, muss noch Inspektion machen.
Wie gesagt, die Ersatzteilversorgung ist astrein.
Bei uns hier steht noch einer rum, der vergammelt abgemeldet am Parkplatz
Schaaaaaaaaaaade.
Wie findet Ihr diesen hier: Ich bin ein Link
-
Also mal gucken... ein zwoachter Avant bei der Ausstattung...
* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Anhängerkupplung
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP) (Moment mal???? Bestimmt NICHT ESP)
* Klima
* Klimaautomatik (welches jetz von beiden?)* Nebelscheinwerfer
* Radio
* Schiebedach
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Tempomat
* Traktionskontrolle
* Wegfahrsperre
* ZentralverriegelungAn sich ne Gute Ausstattung... wenn der gut gepflegt daherkommt, is der Preis von nem Autohaus eigentlich nich verkehrt. Is mit 1/95 auch noch ein relativ Junger Avant, mit gut eingefahrener Km-Leistung...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!