Lass die Finger vom V6..hast nur Ärger damit

Nothelle- Chris wünscht allen ein Guten Abend bin neu hier
-
-
-
Man im Golf 4.
Brauchst jetzt neben dem Duden auch noch eine Brille???
-
beim golf 4 darfste doch nicht vor dem blöden v6 warnen - sondern vor der bruchbude die schon scheisse war als se in wolfsburg vom band gelaufen ist...
das teil kannste doch vergessen... wenn de fensterscheibe mit einem nicht verstecken spielt machen sich die stabbigummis dünne oder der luftmassenmesser macht sich mal wieder nen spass mit dem steuergerät und schickt dem lustige aber nicht zur fahrsituation passende werte - das ist kain auto - das ist slapstick auf 4 rädern
-
In WOB gibs ja auch den Spruch:
"Wenn du wen hast der keine Ahnung von Autos hat dann schenk ihm einen 4er Golf und er wird ganz schnell schlau!"
Hab aber noch nicht feststellen könn das dass stimmt
-
Und beim V5 @ Golf 4 hat sich gerne mal die Steuerkette dünne gemacht & den Motor ins jenseits befördert. Irgendwas habe ich da noch dunkel im Hinterkopf
-
Jop
-
In WOB gibs ja auch den Spruch:
"Wenn du wen hast der keine Ahnung von Autos hat dann schenk ihm einen 4er Golf und er wird ganz schnell schlau!"
Hab aber noch nicht feststellen könn das dass stimmt
das stimmt... glaubs mir... ich hab die dinger beruflich oft genug in den fingern gehabt und im sommer fast jeden tag fensterheber umgebaut... welcher depp ist eigentlich auf die idee gekommen auf das Fensterheberträgerblech die lautsprecher drauf zu NIETEN... wer macht sowas? das war ein vollarsch der sich das ausgedacht hat!
-
Herzlich Willkommen hier bei uns!!
Ich denke wir werden noch viele Dinge austauschen und hier bist Du richtig!
Ich meine, bei all den die hier drinn sind kannst Du richtig viel erfahren!
Die Erfahrung durfte ich schöpfen.
Viel spaß noch.
Mit freudlichen Grüßen
GLAZKO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!