Hi und zwar hab ich ein problem mit meinen ABK.
Er war am donnerstag in der werkstatt da er bremsflüssigkeit verloren hat und der Bremsattel hinten rechts war undicht.
So wurde alles gemacht und hat soweit auch gepasst, blos als ich dan weg gefahren bin meine freundin abholen war aufeinmal wo ich im standgas gefahren bin der motor aus. So hab ich ihn dan wieder angemacht ging ohne probleme, dan stand ich an der Ampel und er ging wieder aus, er ging danach auch wieder an.
Dan hatte ich ihn abgestellt daheim wollte am nächsten tag losfahren und es ging nix mehr er machte kein muggs wie als wäre die batterie leer. So dan habe ich ihn überbrücken wollen und es ging trotzdem nichts darauf hin hatte ich dan die batterie gewchselt und es ging trotzdem nichts. hab jetzt auch alle sicherungen durchgekuckt sind alle ok.
Weis einner was ich noch kucken könnte oder wo eventuell das problem ist?

ABK gibt kein muggs mehr von sich
-
-
Vielleicht der Anlasser. Klopf mal mit Gefühl mit einem Hammer gegen den Anlasser. Der sitzt manchmal fest.
MFG
-
-
Eventuell das Zündschloß.
Passiert etwas wenn du am Schlüßel "rüttelst" beim drehen? -
-
masseband der batterie mal checken.
-
Geht Licht oder so?
Da müsste ja bei dir gar kein Strom an allen Verbrauchen anliegen.
Sicher das du die Batterie richtig angeschlossen hast? Nicht das du vergessen hast 1 Pol anzuschließen. -
-
Tippe auch auf Masseband. Check mal die Kabel von Batterie Lima Anlasser .
-
Jo hab ich gemacht ist alles ok.
-
-
Hätte jetzt auch auf's Masseband getippt oder es ist die Zuleitung von der Batterie zum Sicherungsträger KL. 30 Dickes Rotes Kabel! Guck mal unterm Lenkrad an der Sicherungsplatte wo die ganzen Kabel angesteckt werden nach dem Dickem Rotem Kabel die Flachsteckhülse ist ungefähr 10mm breit ob die Richtig drauf sitzt. Sehr unwahrscheinlich das die sich löst, breche mir jedesmal die Finger dabei.
Oder wenn du nen Multimeter, messe mal von Karosse auf denn besagten Stecker bzw eine von den Freien Messinglaschen da müssten 8 oder 10 Stück sein wo bei je nach ausstattung nur ein paar Belegt sind und schaue ob da Spannung ankommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!