Hallo .
ich hab schon in der sufu gesucht ohne ende aber ich möchte nicht 1000 seiten durchlesen und bin dann noch immer nicht auf den trichter gekommen.
Also zu meinem problem was mich jetzt schon wochenlang beschäftigt.
Ich habe ein 80 er b4 bj 97 Limo mit airbag .
So nun möchte ich ein anderes lenkrad einbauen weil das lenkrad mir nicht gefällt es ist einfach zu groß .
Jetzt habe ich die 3 speichen lenkräder ohne airbag in der bucht gefunden und die gefallen mir ganz gut nur bin ich mir nicht ganz sicher ob die kleiner sind sehen eher genau so groß aus ?
Ein Sportlenkrad von Raid wollte ich eig nie haben aber da ich ja in der theorie die rückrüstnabe von raid brauche und damit nur raid lenkräder fahren darf .
Was gibt es für wege dieses zu umgehen also ich hab nen prüfer an der hand der sehr tolerant ist und nicht unbedingt wissen muss das die kiste überhaupt nen airbag besitzt .
Ich kann doch einfach ne normale nabe holen lenkrad drauf und dem vorführen er wird ja nicht daran denken das die kiste nen airbag hatt bzw hatte denn die rückrüstnabe ist doch auch nur ne
stinknormale nabe mit nem wiederstand und nem schrumpfschlauch dabei denn der wiederstand ist schon längst bei mir eingelötet da der airbag ohne funktion ist .
Welche möglichkeiten gibt es ?
Welche lenkräder kann ich verbauen ?
Was habe ich für alternativen ?
Und jetzt nicht schreiben niemals am airbag rumfummeln und sowas kenn ich schon alles .
Bin auch vom fach nur bei dem b4 blicke ich echt nicht durch wie ichs machen kann !
Schonmal Danke
Gruß Taxwood