Hey Liebe Gemeinde, bin schon seit längerem passiv in Forum aktiv,
heißt ich hab schon einige Beiträge gelesen, und konnte einige Tipps umsetzen.
Da ich nun nicht mehr weiter komme, und mich eig. schon lange mal anmwelden wollte, habe ich mich heute durchgerungen.
Ich bin 22 Jahre alt, wohnhaft in Eisenach und fahre Momentan einen Audi 80 Cabrio Bj 95 2.0L, mit der weit verbreiteten Grudnausstattung.
Als Extra wäre die Gasanlage zu erwähnen, welche den Cabrio Spaß noch günstiger und damit noch genießbarer macht
Nun zu meinem Problem;
In Sachen Lenkrad bin ich noch nicht weiter gekommen, in mehreren Threads wurde wohl diskutiert wann welches Lenkrad, wieso kein Eigenumbau, warum
mit und warum ohne Airbag, mit oder ohne Sprengstoffschein etc.
Ich wollte auf jeden Fall mal das Lederlenkrad verbauen aus den "besserausgestatteten" Modellen .... wollte an der Stelle mal fragen ob und wenn welches
Lenkrad möglichst Plug & PLay passt und wenn es nichts gibt wo ich die besagten ADAPTER finden kann.
Außerdem wird meine Uhr am Tacho nur sehr schwach, und damit meine ich sehr sehr schwach, angezeigt. Woran könnte das noch liegen ?
Tankanzeige und Temp spinnen auch ein wenig, mal zeigen sie an was los ist und mal nicht, soll wohl an den Kaltlötstellen liegen ?! Aber da
ich das Lenkrad noch nicht ab hatte hab ich da auch noch nicht weiter nach geschaut!
In diesem Sinne: Hallo Community und hoffentlich kann wer helfen