Was sagt ihr zu diesen Felgen?
-
-
Dann lieber die Gullideckel verchromen lassen.
greetz
-
was heisst dann lieber
das is natürlich die absolute königsdisziplin,gehen allerdings ausser beim t81/85 & den t89limos,nen klein bissel unter
-
die deckl wärn ja natürli dabei
-
Nicht Schlecht !!!!!!!!!
Würde mir auch gerne neue Alus kaufen !!!!!!!!!
-
Azev schon geil, aber wirklich viele 80er unterwegs damit. Mit KIK aussen weiten werden die Radläufe gemeint sein. Dann würde ich hergehen und lieber etwas mehr Geld für ordentliche Reifen ausgeben, Avon ist ja ganz wit unten inner Preis und auch der Leistungsklasse. Hol Dir schön Laufruhige Reifen, net dass sich die anhören wie son Panzer.
-
Genau wenn du schon irgendwo einsparst, dann aber bitte nicht an den Reifen !!! Mit Conti , Dunlop und Michelin biste auf der sicheren Seite !
-
Kann ich auch nur empfehlen. NIE an Reifen sparen!!!
-
nimm auf jeden fall 16 zoll
hab auch 'downgegraded' von 17 auf 16 zoll und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. zumindest sind höhere kurvengeschwidigkeiten drin.
-
-
hihi... genau.
Aber auch nur, weil du durch den verminderten Abrollumfang ne Tachoabweichung nach oben hast.
Nene, ist wirklich so. Der hat ja auch nen niedrigeren Schwerpunkt, das merkt man ungemein. vorallem bei schnellen kurven die zum kurvenende hin einen kleiner werdenden radius haben.
Man könnte ja meinen der unterschied von davor 215/45 R17 auf 215/40 R16 wäre relativ gering, dem ist aber nicht so. Habe noch ein paar vergleichsfotos (neues und altes auto, beide mit gleichem fahrwerk). Mit meinem alten bin ich auch in jede tiefgarage gekommen, das fällt jetzt aus
Komfort ist allerdigs mit 17ern besser gewesen, was auch an dem Mehr-Gummi gelegen hat (aber eben nicht NUR) -
Komfort hängt nicht unbedingt von der Reifengröße ab, sondern vom Querschnitt. Wenn ich auf meinen 16" jetzt 40er Reifen drauf mache, bin ich auch schneller in den Kurfen.
Hatte mal eine Zeitlang 195/45/15 drauf. Wie GoKart fahren!
-
Komfort hängt nicht unbedingt von der Reifengröße ab, sondern vom Querschnitt. Wenn ich auf meinen 16" jetzt 40er Reifen drauf mache, bin ich auch schneller in den Kurfen.
Das ist mit dem querschnitt ist mir schon klar. nur generell: 16er mit 'wenig gummi' haben kleineren abrollumfang als 17er mit 'wenig gummi'. Dadurch können die unebenheiten schwerer 'überfahren'.
Aber schnell sein in den kurven ist Trumpf(und ACE sowieso)
-
Ich bezweifle das dennoch, dass man mit kleinerem Abrollumfang tatsächlich höhere Kurvengeschwindigkeiten erzielen kann...
greetz
-
der liegt wirklich wesentlich tiefer dadurch. dazu noch weniger gummi.... das macht schon was aus.
-
ich werde mir nächstes jahr auch neue kaufen da ich eine geschrottet habe ist zwar reperabel aber neue tun´s auch werden höchstwahrscheinlich irgendwelche hochglanzpolierten mit 225 schlappen auf 17 zollern.
-
-
Ich fahre 19er auf dem 80er und würde nie wieder was kleiners nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!