Zwar langweilig aber trotzdem: Mein schnellstes war 437km/h im Transrapid, dass war schon echt beeindruckend. Nach jeder Fahrt muss der Zug gereinigt werden weil die Vögel dagegen klatschen wie Fliegen aufs Mopedvisier.
Was passiert wohl wenn bei 300 km/h ein kleiner Vogel vom Auto erwischt wird?!

Ab 300 wird die Luft eng...
-
-
Dem Vogel oder dem Auto?
-
oder noch übler der TGV mit seinen rund 500 Sachen, vor allem auf den Schienen. Wenn man sich überlegt was den da in der Bahn hebt
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was passiert wohl wenn bei 300 km/h ein kleiner Vogel vom Auto erwischt wird?!
Zwar kein Vogel, aber sehr verwandt
-
Und nun stell man sich das mal bei 200 ohne scheibe sondern nur mit nem Visier vom helm vor.... ne lass ma da bin ich froh das ich an zwei rädern nix hab. Mir reicht schon das Reh das ich vor n paar wochen , erst vor, dann unter und zum schluss hinter mir hatte... Mit meinem ATV bei 40 sachen schweer uncool
-
Jup, an sowas hatte ich gedacht. Ganz schön robust das Federvieh!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!