Is das krank...300 auf der Uhr, schön im begrenzer... un dann rollt mal locker nen RS6 an dir vorbei

Ab 300 wird die Luft eng...
-
-
Den Gesichtsausdruck des Motorradfahrers hätte ich zu gerne gesehen...
-
Wer will das nicht?! Also in dem Auto hätte ich auch gern gehockt!
Aufm Bike jedoch nicht
-
Möcht mal wissen wie lang der Audifahrer hinter der Moppe hergefahren ist mit Lichthupe und Blinker links bis der Platz gemacht hat
-
-
Windschatten des Mopeds ausgenutzt!
-
Das der Motorradfahrer keinen Epileptischen Anfall bekommen hat.... bei all dem geblinke
Aber ich glaub der RS6 hat so um die 30 Liter SuperPlus bei der Aktion verblassen xD Trotzdem geil
-
Also mir als Moppefahrer würd das die Lust am Zweirad sowas von versauen. Würd mich net wundern wenn er den Hobel noch am selben Tag verkauf hätte
-
Grad bei dem Original Video gelesen:
Driving from Augsburg to Munich together with an Audi RS6 ABT (700hp).
The total distance of ~50km (~31 miles) was completed in under 15
minutes. That results in an average speed of around 215 km/h (~133 mph).
You thought that a litre bike is faster than almost every car? Well ...
just have fun watching part 2 of 4.15min unter Vollgas mit 700PS....muahahah Dürft wohl ne komplette Tankfüllung gewesen sein
-
-
Wisst ihr eigentlich wie lang ich gebraucht hab, bis der typ auf seinem ranzigen moped mal platz gemacht hat?!
-
das kenn ich auch gut , wen die mopets mit fast 300 kmh die linke spur blockieren
-
Wisst ihr eigentlich wie lang ich gebraucht hab, bis der typ auf seinem ranzigen moped mal platz gemacht hat?!
Und ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt:
"Mensch, wo bleibt der Horsty denn? Der war doch gerade noch hinter mir."
Bis sich dat Mopped zwischen uns beide gequetscht hatte. -
Hab dich einmal mitm 20v fahren lassen und schon auf dicke hose machen...
-
mit 30 liter super plus geht da nix mehr...
hab ich an durchschnitt von über 30liter wenn ich vollgas fahre auf da bahn...
und der hat 10 geladene mäuler zu stopfen... -
... vielleicht höherer Momentverbrauch
- Tacho 300 lt. Mopped dürften eh eher Richtung Real-270-280 km/h liegen ...
das hält man ja auf der normalen Bahn vielleicht 10 km am Stück durch.
Dann sieht man in Entfernung irgendwas und geht eh wieder vom Gas ...... weil wenn da eine Schnarchnase reinzieht (egal ob mit 120 oder 160 auf dem Tacho), hat man wieder alle Hände voll zu tun ...
Ich bin noch nicht allzuviele Potenzbolzen (500 PS und darüber) wirklich scharf gefahren - konkret nur gemachter 996 TT, M5 F10 und M6 E63 ... mehr als 30 Liter/100 km kriegt man Realverbrauch kaum durch - weil andauernd irgendein Hirni mit einer massiven Mindergeschwindigkeit rauszieht.
-
Ich hab das Originalvideo gesehn,
die sind ZUSAMMEN eine Strecke von 50km gefahren in 15min. Von weiß ich nicht mehr nach München glaub ich.Edit: Ups übersehen, wurde ja schon geschrieben
-
da musst am sonntag in da früh fahren da ist keiner auf da bahn unterwegs da kann man testen wie schnell es geht
-
Hier in Bayern ist man automatisch Sonntags früh unterwegs
- aber bei echten 300 (also nicht irgendein Tacho-Anzeigen-Schmarre - der 996 TT zeigte lt. Speedbox 300 kmh da schon Tacho-325 km/h an ...)
wenn da jemand mit 120 rauszieht ... dann näherst Du Dich diesem mit ca. 50 Metern in der Sekunde ...-also man verkürzt Pfosten zu Pfosten jede Sekunde
- also alleine bis man (konzentriert) reagiert sind da 25 Meter weg ... und man hat noch immer die 300 drauf.Ich sag das durchaus als jemand der echte 260 (meist Tacho 280) als nette Reisegeschwindigkeit betrachtet (z.B. bei meinem ´neuen´ Carrera)
und mit meinen Leasing-Firmenwägen durchaus durchheizt bis sie glühen (z.B. 335d, Golf GTI, 330d)Aber (echte) 300 sind schon eine Hausnummer. Da fliegt einem die Gegend ziemlich um die Ohren ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!