Felgen für den B4

• Hallo zusammen,

da 2 meiner Borbet T hinüber sind brauche ich neue Felgen.
    Ich weiß nur nicht welche Größe ich so drauf bekommen würde.
    Hab zwar 2 Borbet T gefunden, aber drzeit keinen Kontakt zum VK.

Alternative wären diese hier, wobei ich mich frage, ob das mit der ET passt!?
    B4 2.6 Avant

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…andere!/97667095-223-1590

• ja die werden sicherlich tief im Radkasten drin stehen, kann man mit Spurplatten beheben.

LK passt auch, die Mittenbohrung wirst aber mit passenden Zentrierringen adaptieren müssen, damit die Räder richtig montiert werden.
    Dann musst auch noch wegen Gutachten schauen für den 80er (u.a. mal auf die Traglast achten, Mondeo gabs auch mit V6, ich meine sollte noch passen).
    So oder so wirst noch Kosten haben für die Eintragung.
    Also wenns dir um günstige Alufelgen geht, hol dir orig. Audifelgen falls welche findest, ansonsten schau nach Zubehörfelgen am besten mit ABE für den 80er.
    (dann wahrscheinlich noch ein Satz passende Radschrauben, bisschen was für die Zentrierringe, eventuell. Spurplatten, wenn du jetzt keine 16Zoll hast, bzw, deine Reifen zu breit sind auch noch neue Reifen nötig, wenn du die Felgen nicht abholen kannst, auch noch Versand)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• find die Kerscher auch schön, sind aber halt so die typischen Opelfelgen :)
    (wobei ich sie bei uns im Süden öfter an fett-krassen E30 seh)-

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Nutz doch bitte die ganzen anderen Felgenthreads...Die SuFu hilft gerne weiter;)

:sclosed:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!