Hallo ,
ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein Auto geht während der Fahrt einfach aus und wenn ich stehen bleibe stinkt es immer nach verbranntem Gummi . Mein Vater ist vom Fach aber sogar er weiß nicht mehr weiter. Die Lambdasonde wurde erneuert , die VDD, der Ölfilter der Benzinfilter die Ventilkopfdichtung und trotzdem passiert es weiterhin. Er war schon in der Werkstatt aber die finden den Fehler nicht haben das Luftmesser eingestellt aber trotzdem geht das Auto immer wieder aus . Ich brauche das Auto beruflich und kann mir weiterhin keinen Ausfall leisten . Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mein Audi 80 B4 geht einfach aus und stinkt nach verbranntem Gummi
-
-
hilfreich wäre es wenn du deinen motorkennbuchstaben dazu schreiben könntest
un herzlich willkommen bei uns
-
-
-
hilfreich wäre es wenn du deinen motorkennbuchstaben dazu schreiben könntest
un herzlich willkommen bei uns
tut mir leid ich kenne mich da so nicht mit aus wo finde ich die Motorkennbuchstaben? Ist das die M otorennummer die vorne im Motorblock zu finden ist?
-
-
Hubraum und Leistung würde schon mal weiterhelfen. Den Motorkennbuchstaben findest du entweder auf der Zahnriemenabdeckung oder in der Reserveradmulde im Kofferraum. Dort ist ein Aufkleber auf dem u.a. auch der MKB steht.
-
Könnte auch ein festgefressenes Nebenaggregat sein,.... Der Riemen rutscht über und stiknt dann...
-
Aber davon geht er doch nicht aus. Das könnte lediglich den Gestank verursachen.
Was läuft denn alles über die Riemen?
Servopumpe
Kühlmittelpumpe
Lima
evtentuell Klimakompressor
und das wars doch schon ... -
Tagchen, hatten vor kurzem das selbe Problim mitn B4 2.0E
Bei uns lag das Problem an mehreren Komponenten. Selbst die Audi-werkstätte suchte 2!!! tage
Es waren der LMM, Relais 30, Drosselklappenstutzen und hauptsächlich der Zyndverteiler. Die Teile sind neu sehr sehr teuer, schau dir um nen schlachter um, da bekommst die teile um nen spottpreis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!