Soooo viel PS und Drehmoment!

• Das Video spricht für sich selbst! Einige kennen es bestimmt schon [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :phat:

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für ATU!
    "

ATU
    Amateure Treiben Unfug

:sende:

• Hi Machete
    ich kenne fast alle general lee audi videos.
    Finde das Auto echt geil. Im letzen video ist der sogar auf Schnee gefahren. aber zum Ende hats die Zylinderkopfdichtung rausgehauen.

mfg alex

PS: der kanal heißt glaube Martinssonracing oder Martinsonracing

• Cool. Die muss ich mir nochmal alle reinziehen! Ist der originale Audi General Lee nicht Orange und sieht so aus wie der Charger...also so in die Richtung!?

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

"

ATU
    Amateure Treiben Unfug

• ich frag mich warum die immer mit (zwei verschiedene sogar) französischen kennzeichen rumfahren :D (oder hab ich mich verguggt 8| ) und is General Lee nich orange und hat zahlen drauf? ^^

• Ich frag mich, warum der alte abgegriffene Hut "General Lee" immer wieder neu "ausgegraben" werden muss! :huh:

Wusste nicht, dass das der echte General "Audi" sein soll....dachte das stand da nur so...weißt ja, youtube halt. Wollte hier nichts wieder ausgraben und kann mir denken, dass ihr den alle kennt. :rolleyes:

"

ATU
    Amateure Treiben Unfug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!