Moin zusammen,
ich versuche gerade ein Coupe mit nem alten Unfall/Rostschaden am Kotflügel wieder schön zu machen, dafür muss allerdings der Kotflügel neu (Radlauf total vergammelt und schlecht gespachtelt). Ich hab hier im Teilemarkt schon einige Angebote, nur leider käme da überall der Versand hinzu, was bei nem Kotflügel einerseits sicher nicht günstig und andererseits auch mit Dellen und Verformungen des guten Stückes enden könnte.
Ich habe gestern ein sehr gutes Angebot für zwei Kotflügel in der richtigen Farbe (silber), aber von einer B4 Limo (US Version, falls das von Bedeutung ist) bekommen, von einem Kumpel direkt aus der Nähe. Jetzt gibt es ja leider die unterschiedlichsten Aussagen bezüglich des untereinander passens der Kotflügel. Was ich sicher weiß: Zierleiste beim B4 anders (könnte man mit leben da ja beide Kotis ausgetauscht würden und es zumindest wieder auf beiden Seiten einheitlich ist), Stoßstangenhalter anders (umbauen), Radlauf gleich. Jetzt gibt es noch Aussagen, dass der B4 nen anders geformten Koti hätte, aber an welcher Stelle ist der denn anders? Klar, Teilenummern sind verschieden, das hab ich schon nachgesehen.
Wenn das schonmal jemand probiert hat (also B4 Limo Koti an COupe oder Cabrio, oder eben anders herum), wäre es super wenn er seine Erfahrungen teilen könnte, damit ich entscheiden kann was ich mache