Samsung baut schon gute Handys. Ich finde manchmal due Auswahl zu gross..... Zu viele Modelle mit zu vielen verschiedenen Bezeichnungen ( A, J, S.....) Der verlieren manche schnell den Überblick. Aber von der Bedienung sind sie super. ICh hatte früher ein HTC und bin dann auf Galaxy A5 umgestiegen. Super Camera und Design (obwohl daß Design nebensächlich ist) ich bin echt zufrieden...... Mein Firmen-iPhone ist auch nicht schlecht. Nur nervt mich da manchmal die Kompatibilität zu der Bluetoothsoftware in meinem Firmenwagen. Da ist das Samsung besser.
Handykauf ...
-
-
Ich gebe auch nicht mehr als 200€ aus ich sehe es nicht ein fürn TELEFON 600€+ Auszugeben.
Und immer am besten ein mit rausnehmbaren akku kaufen weil wenn mal der akku beim geschlossenen kaputt geht kannste meistens das ganze Telefon wegschmeißen. -
Ich auch nicht. Verlängere alle 2 Jahre den Vertrag, meist mit günstigeren neuen Tarif, und suche mir dann ein neues Telefon aus. Ist dann zwar nicht ganz das neuste, aber für mich reicht das.....
-
Momentan würde ich ein OnePlus3 T kaufen, bei 450€ würde aber auch ich die Grenze ziehen.
Mein Nexus 5 wird aber bis zur Unbrauchbarkeit weitergenutzt.
Wenn man heutzutage auf einen auswechselbaren Akku besteht, schießt man sich -meiner Meinung nach- selbst ins Bein, gleiches gilt für microSD Slot.
Habe schon bei meinem Nexus 5 und iPhones Akkus gewechselt, geht also selbst wenn nicht vorgesehen. SD Karten Upgrade bei nem HTC Mozart hab ich auch schon hinter mir ;). Natürlich gibt es aber auch die Arschl*** Handys bei denen die Akkus komplett verklebt sind.Eine Zeit lang hätte ich gerne ein iPhone gehabt, da war wenigstens das Betriebssystem bulletproof. Seit einiger Zeit gefällt mir aber Apples Firmenpolitik in Bezug auf Softwarereleases nicht mehr (nicht ausreichend getestet, etc).
Android geht mir zwar auch genug auf'n Sack, da gibt's aber wenigstens mehr Auswahl und günstigere Geräte. ; -
Ich habe zB. kein Handyvertrag.
Ich weiß nicht ob man wegen des vertrages nachlass oder Garantie hat, bei mir würde der wechsel aus meiner eigenen Tasche bezahlt werden.
-
Garantie ist normsl. Aber mein A5 (Galaxy nicht Audi :D) hat dAnn 20 Euro gekostet. Gut dafür im Monat 20€ für den Vertrag.
-
Siehste die hab ich nicht bei mir kostet alles mein Geld
-
-
Ich besitze auch ein Samsung Galaxy S5 und ich bin total zufrieden damit.
Willst du unbedingt ein Handy von einer anderen Marke oder ist dir das egal? -
mir is das egal welches nur ein Appel will i ned
Kamera und whats app is wichtig sonst mach i eh nix mit mim Handy.
-
Bin auch gerade auf der Suche nach einem guten Smartphone.
Hatte bis jetzt ein Motorola L6, ist schon über 10 Jahre alt, jetzt geht der Akku so langsam ganz kaputt. Hält vollgeladen nur noch einen Tag, am Anfang waren es 10....
Ich denke, ich werde es mal mit dem Honor 7 Premium probieren, hat gute Testergebnisse und kostet unter 300€.
Tarif gibt es ab 7,99 incl 2GB, Telefon- und SMS-Flat sowie LTE. -
Also wenn ich viel im Wlan und mobilen Datennetz bin, reicht mein Akku am Samsung auch max2.5 Tage . Am Dienst iPhone, wo zusätzlich Bluetooth läuft, hält er manchmal auch nur 1 Tag, je nachdem wie viel ich telefoniere.
-
Und was war denn am Ende ?
-
Meine Freundin hat seit einem Jahr ein S5neo
Das Telefon ist an sich ok und war ziemlich preiswert,für ihre Zwecke aber top,wie für dich wahrscheinlich auch
Das meiste,was sie damit treibt,ist eh nur Bilder machen, filmen und anderen damit auf den Sack gehen
Unsrer kleenen gefällt das teil auch,damit kann sie einwandfrei maus-app zocken und peppa wutz schauen,sogar ganz allein
-
so mal die Auflösung. es wurde wie es der zufall will ein Huawei P8 Lite. für 50€ ein Monat im Gebrauch.
ein nachbbar hat es auf weinachten bekommen und wollte ein Ipohne naja bisschen verhandelt dann waren wir von 90€ bei 70 und er könnte nicht rausgeben auf nen hunderter also war er mit 50 auch zufrieden. mir is es recht ich hab ne 13 Megapixel Kamera whats App alles perfekt -
ihhh whatsapp!
-
ihhh whatsapp!
Dumme Nerdeinstellung, hat mich viele Ficks gekostet :D.... erst mit MSN, dann mit Skype, und dann mit Whatsapp. Ist halt so: -
Moin
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Note 4. Hat da jemand eine Empfehlung? Ich will einen Riesen Klopper wegen meiner schlechter werdenden Augen -
Habe evtl. was für dich https://www.ebay-kleinanzeigen…7-plus/593181662-173-3260
Hab das noch nicht lange . Ich bin halt ne Grafikhure und weil ich emulatoren benutzen will , war es nen tick zu langsam . Aber für den normalen gebrauch mehr als ausreichend. -
Das ist kleiner, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!