Felgen Farbe UMFRAGE
-
-
Hi,
kannst mal bei mir in die Doku schaun.
Meine Felgen sind auch dunkelgrau/frontpoliert....als Inspiration
Das Coupé ist auch GomeraEDIT: Das Thema hat aber im Technik Bereich nichts verloren.
Ist was fürn Spam oder Talk Bereich. Aber ein Admin/Mod wird das sicher regeln... -
ich würde zur linken tendieren..
& ist leider der falsche bereich, gehört eher in den talkbereich, jedenfalls nicht in die technik..
-
Oh Mist hab ich garnicht drauf geachtet bitte Verschieben Admin/Mod
und danke für die Antworten bilder haben mir schon gut geholfen hmmm... sehr schwer...
Ist ja auch kein billiger Spaß für nen armen Lehrling
-
Jo das sollte verschoben werden. Muss einer der Admins machen.
Hier mal Silber/Schwarze Borbets am Cabrio von einem Freund, denke es wird das gleiche Grün sein.
-
-
Würde auch Version 2 nehmen (hab ich ja auch so ), sieht meines Erachtens einfach irgendwie hochwertiger aus...
-
stimmt, ohne die umlaufende Kante könnte es eigenartig wirken. Gibt doch sicher auch Bilder von der Felge auf anderen Autos. Hab ich gar nicht so drauf geachtet.
Wenn man die Felgen nicht regelmäßig Putzt werden die auch von allein die dunkle Farbe annehmen, zunächst Innen dann immer weiter Außen -
Ich würde auch ehr die rechte Felge nehmen.
Wie PhysX@Rothaus schon geschrieben hat, könnte das sehr komisch wirken, wenn sich die Speichen im Reifen verlieren ...
FInde, grau kommt in diesem Fall seriös rüber
Wie viel Zoll hast du dir überlegt, zu kaufen?
-
Ich finde persönlich die rechten Felgen besser, da sie eleganter ausschauen und wie PhysX@Rothaus schon schrieb verlieren sich die Speichen nicht im Reifen und du hast noch einen schönen Kontrast zum Reifen hin.
-
Vielen Dank für die Gute Beratung
Ich werde mir nächste Woche die rechten holenMFG Grüner Teufel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!