Beleuchtung A/C und REC Taster - Manuelle Klimaanlage

• Das ist der BC schalter vom B3 wenn ich mich nicht irre, der B3 hat an dem Lenkstockschalter ja die Warnblinke daher haben die das aus gelagert gehabt das teil

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Moin!

ups...ich wollte hier eigentlich keine Diskussion über meine Umbauten los brechen :P

Zitat von hansebenger

Bei mir ist alles schon ab Werk drin, leuchtet halt aber nicht. Bei mir leuchtet nur noch Warnblinker und Heckscheibenheizung. Alles andere ist dunkel. ;( Hab nur wenig Muße das alles zu zerlegen und zu reparieren. :fie:

Wirklich aufwendig oder kompliziert ist es nicht. Lediglich die Schalter zerlegen und die Mikroglühlampen auslöten...bzw. die meisten sind eh nur gesteckte Glasssockel Lampen, wozu man noch nichtmal die Schalter ausbauen muss! :)

Zitat von matze1983

Was sind denn das für Pfeile, rechts vom linken Sitzheizungsschalter?

Wie unten gleich noch erklärt ist das der recht seltene Schalter für den Bordcomputer, wenn man keine Tasten am LSS hatte.

Zitat von Lexi

Frage: Leuchtet der "Reset"-Taster nicht?

Das ist korrekt, für die RESET Taste ist leider keine Beleuchtung vorgesehen! :wacko:

Zitat

'Das ist der BC schalter vom B3 wenn ich mich nicht irre

Genau so ist es!

Zitat von AtomicTom

Mir gefällts! :) Und das ist ja auch "nur" sein Winterauto! :phat: Insofern löblich, das dort überhaupt so viel gewissenhaft gemacht wurde! :thumbup:

Thx Tom! :) Freut mich!

Zitat von Tobin

Das sieht man auch, da alles irgentwie zusammengewürfetl ist :)

Ist völlig richtig! Original hatte mein B3 nur NSW, NSL, LWR, HSH. Hinzugekommen sind dann der DIFF Schalter vom B3, die umgebauten SH Schalter für die Nachrüst SH, Klimatasten und Lüftungsblende aus
    dem B3 Coupe, Warnblinkerschalter aus dem B4, BC Schalter aus B3, BC-LSS Schalter aus dem B4, Zusatzinstrumente neue Version, Aschenbecher samt Konsole mit Mittelkonsolenfach aus dem Audi 90 oder B3 Coupe.

Grüße,
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!