2.0 16v Umbau
-
-
hey stimmt, der hat ja denn g60 umbau aber das ändert ja weder was am abgastrang bezüglich des 16v noch iwo anders was meine schwerpunkte sind
Danke
-
-
-
jo sauberle... aber der wird dann nicht annen 16v passen. die 16v ham nen andren krümmerflansch als die 8v motoren... da wirst mindestens krümmer, hosenrohr und verbindung zum kat neu machen müssen...
-
Rrrrichtig der krümmer und hosenrohr passt nicht.
edit: kat passt dann auch nicht mehr wegen 4 lochflansch. Aber hosenrohr und kat hab ich noch liegen
-
Wie es sich mit dem Kabelbaum verhält weiß ich nicht, aber das wirst du rausfinden, wenn du einmal anfängst.
Bei der Benzinpumpe brauchst du sicherlich auch noch nen anderen Korb. Oder es passt halt irgendwas in deinen jetzigen Korb rein. Wichtig ist, dass die Pumpe 6,5bar drückt, sonst hat die KE keine Lust.
-
-
-
wieder beide was dazugelernt
...son pumpentausch kann au statt ner halben stunde (wie beim soundblader)oooder zwei/drei tage dauernd (wie bei mir) :D.... aber da kam au alles zusammen. anschluss/aug hat vom durchmesser nicht gepasst und die kunststoffleitungen sind übern jordan
aber jetzt is benzintechnisch aaaaaaalles neu ^^. zusammngebaut damals während die andren schon aufm treffen warteten heheaber alles machbar
-
Und sogar nochwas vom Treffen mitbekommen und mir bier mitgebracht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!