... die vom c4 passen nicht...
Horsty:
Passen denn wenigsten die Displays vom C4?
Oder sind die breiter?
... die vom c4 passen nicht...
Horsty:
Passen denn wenigsten die Displays vom C4?
Oder sind die breiter?
von der eigentlichen größe her sollten die gleich sein,
allerdings haben die diese anbindung für diese leitenden gummistreifen nicht links und rechts wie beim 80er, sondern oben und unten.
Aso -
update: heute sind schonmal die smd-buchsen für die display anbindung gekommen.
Wenn sich hier was ergibt wäre toll, hab da auch noch so ein Kandidaten
Mache haben versucht mal das Display zu tauschen...aber ob as geklappt hat weiß ich nicht.
Aber denke viel mehr Möglichkeiten gibt's da auch nicht den zu retten;)
Wie oben beschrieben..
Muss hier mal wieder auf machen
Mein Bc macht seit heute folgenden Fehler siehe Bild, und der untere Balken von den Beiden links vom Doppelpunkt leuchtet immer, also eine 2 ist unten auch geschlossen.
Hatte sowas schonmal jemand?
Denke das Display wird es ja nicht sein sonst wäre es ja ausgelaufen oder ähnliches
Tippe eher auf ein Ansteuerungsproblem..aber Strom und Elektrik ist ja nicht so ganz meine Welt Daher wollt ich vorher mal hier um Rat fragen
Grüsse
Ich hab heut den Thread gelesen und finde dies hochinteressant
Daher hab ich heut mein BC ausgegraben der mal einzug in mein 2.8er erhalten sollte
Ich kann Hrosty nur zustimmen das dass schwarze Mittel verläuft aber jedoch nicht ausdringt.
Habe soweit die Flüssigkeit Schön gleichmäßig verteilt, sodass der Display garnicht mehr verläuft
Nun will ich ihn mit Loctite abdichten doch vorher hab ich noch eine Frage
Horsty
1. Wie kriegt das Ding bitte Kontakt da der display eine gewisse distanz zu dem weissenPlättchen legt
Und wo kommen die gummis hin.
Gruss
Lars
hey ihr, kann ich den bordcomputer wieder hinbekommen? auf dem bild seht ihr was los ist.
Hi,
das Thema ist zwar schon alt, aber ich biete euch die Reparatur der Bordcomputer Displays an. Ich habe schon viele repariert, auch welche, die komplett eingelaufen waren. Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und kann euch nun eine Lösung mit Garantie geben. Anfragen bitte mit Bild an info@20v-performance.de
VG
Marco
Hallo Marco!
Wie sieht denn deine Lösung aus?
Lass uns teilhaben!
Greets
Da er was verdienen will, wird er das wohl nicht tun...
Vom Prinzip her ist es immer das Gleiche. Aus dem Display läuft ja nix rein oder raus, in der Regel sind es Luftblasen. Die werden wieder herausgedrückt, oder per Vakuum heraus gezogen und wieder versiegelt.
Hat Jemand mal Marco's Angebot in Anspruch genommen und von ihm das Display reparieren lassen ?
Sonst würd ich's notfalls selber versuchen.
Displayränder zukleben, das Teil in nen Plastikbeutel bevor der Kleber aushärtet und mit dem Vakuumschweissgerät leergesaugt.
Theoretisch sollte es damit wohl getan sein
Hallo,
Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Ich repariere viele Displays, die auch schon fast leer sind. Die alte Displayflüssigkeit tritt aus und kann verdunsten. Ich befülle die Displays in einem aufwendigen Verfahren mit neuer Flüssigkeit und versiegel die Scheiben danach neu. Man muss sehr sauber arbeiten, sonst bleiben Blasen eingeschlossen, oder man sieht im beleuchteten Zustand Ränder bzw hat danach Pixelfehler. Daher drücke ich auch nicht auf dem Displays rum, da es unschöne Spuren hinterlassen kann. Reparatur beginnt für Forenmitglieder ab 60,- bis 100,-
Preis richtet sich nach Größe der Blase. Einfach Anfrage starten an info@20v-performance.de mit dem Betreff audi 80 scene.
Viele Grüße
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!