hey ihr, kann ich den bordcomputer wieder hinbekommen? auf dem bild seht ihr was los ist.

Bordcomputer instandsetzen
-
-
Einen neuen kaufen oder damit leben! Ist eine Krankheit von BC's
-
Die Kristalle sind irreparabel eingelaufen. Da ist nichts zu machen. Entweder neues Display kaufen (eher selten, dass die einzeln verkauft werden) oder nen kompletten BC ...
Passiert auch sehr oft bei der Digitaluhr ... Leider
-
kotz...
-
es kann schon repariert werden laut jemandem in einem anderen forum.
ich muss mich da mal durchringen, das verfahren zu testen, dann kann ich auch sagen, wie das am besten genau geht. -
oh, das hört sich gut an. mach das mal bitte. wäre cool, sieht echt kacke aus so wie es jetzt ist
-
oO durch handauflegen? Eingelaufene Kristalle in einer LCD-Anzeige kann man nicht reparieren ...
-
überleg mal was lcd ist und lass mich mal machen...
-
habs, display wechsel. hat jemand nen display übrig? kaputtes bc wo das display aber noch gut ist? v8 und 100 passen auch.
-
Hab nen BC vom Audi 100 rumliegen ... Aber den wollte ich eigentlich komplett verkaufen.
Was würdest denn für das Display zahlen? -
@ micha: haste das dingen schon aufgemacht?
der rahmen vom bc, wo die beleuchteten abkürzungen drin stehn, ist das eine folie oder ein kunststoffplättchen oder wie ist das drauf gedruckt?
-
30€? mein scheiß geht mir voll aufn sack da muss was her
-
@ micha: haste das dingen schon aufgemacht?
der rahmen vom bc, wo die beleuchteten abkürzungen drin stehn, ist das eine folie oder ein kunststoffplättchen oder wie ist das drauf gedruckt?
ne noch nichts aufgemacht.
-
Meldest dich halt bei mir (PN), falls es wirklich brauchst. Überprüf das was Horsty gesagt hat noch vorher.
-
-
ist keine Folie - so einfach kriesgt Du das nich runter...
-
was denn?
-
würde tippen, dass das in irgendeiner Form aufgedruckt ist...
-
ist es auch
hab den display gerade mal ausgebaut, jan und ich probieren da jetzt mal was -
also anscheinend laufen die displays nich aus, sondern verändern die form.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!