Mit Birkenzweig in den Ringen?
Oh, Männertag ist wirklich sehr geil die Idee.
Treffen in Berlin, mit Berlinern und alle die vier Ringe fahren
-
- [2013]
- Micha86
-
-
Wenn mich nicht gerade Prüfungen oder mein Auto ärgern wäre ich dabei
-
-
Na wie geil ist das denn? Da kommem ja einige zusammen und das auch von nen bischen weiter weg. Find ich ja mal richtig klasse, wenn das so mal klappt. Bei den letzten Treffen waren meistens nur 4-5 Leute aus der Scene dabei und ab und zu noch einige von den "Freunden der vier Ringe" was Bullit angeleiert hat.
-
also, ich abe hier noch n Cabriofahrer, der heiss auf die Scene ist
-
na dann ran an den speck
-
Hier, hier, bin auch dabei!! Da muss ich mich ja ranhalten, das Coupe bis dahin absolut tippitoppi wieder zusammen zu haben
Ich könnte fürs Frühjahr nochmal wieder n Treffen beim Audizentrum Adlershof anbieten, inkl. Führung, wenn das nochmal interessant ist?
Johannisthal?? Na sag mal Bescheid, da wohn ich ja quasi!!
-
Ich bin auch dabei!
-
Oh ja Adlershof bei Audi, ich war ja letztes Jahr leider verhindert, bin immer noch traurig darüber. Dieses Jahr bin ich sowas vom am Start, bring auch die Kamera mit, das wird... Spitze.
Also wenns soweit ist einfach mal ein Datum und den Ort durchfunken und es geht scharf.
-
Also hört sich ja bis jetzt echt schon gut an. Wenn wir paar man zusammen bekommen würde ich ein Treffen beim Audizentrum Adlershof auch befürworten aber erst ab Mai (bei mir weil früher denke ich ist mein Audi noch nicht fertig).
Und ich hätte mal voll bock auf ein kleines Treffen in Berlin wieder....habe ja seit 2010 am Audi geschraubt. -
Man könnte sich ja vorab irgendwo treffen, z.B. Rastplatz Avus oder so und dann gemeinsam zum Audizentrum fahren. Ist ja alles möglich.
Man, dann muss ich jetzt echt zusehen, dass ich das Coupe fit krieg.
-
Super, wie ich sehe hat sich das gut entwickelt. Audi Adlershof wäre ich voll dafür, vorher Avusrastplatz ist auch cool und dann schön im Corso nach Adlershof. Bin dabei. Termin im Mai so 11.-12.05 wäre gut. Nichts festes nur mal so in Raum geworfen, vorher bin ich im Urlaub.
-
Nimmt ja langsam konkretere Eckpunkte an...scheinen ja dann wirklich mal ein paar mehr zu werden....
Wenn mir bis dahin kein Flugzeug auf den Kopf gefallen ist, bin ich natürlich dabei!
Wenn alles gut geht, kommt mein kleiner Bruder dann auch in seiner Karre, wenn der Bock bis dahin fit ist.
Haben am Samstag nen wunderschönen 88er B3 2.0E in dunkelblau-metallic geholt. Müssen nur am Motor einiges machen..abwarten...
aber wird ja mal Zeit ein paar mehr B3*s dabei zu haben:-)..aber freu mich dann schon wieder auf das Treffen!
Bis dahin: Don't eat yellow snow!
-
Und was wird aus dem 16V Thomas? Habt ihr das Projekt doch aufgegeben?
-
-
Ich werde diesen Termin wieder aus der Versenkung holen. Der letzte Stand war, dass wir uns auf dem Rastplatz Avus treffen und dann gemeinsam nach Adlershof fahren. Da ist Bullit gefragt, ob er das mit der Führung hinbekommt. Zeitpunkt stand auch schon locker fest, nämlich Himmelfahrt. Bleibt die Frage, ob das mit der Führung geht. Ist ja schließlich ein Feiertag.
Die Variante am Bernsteinsee wäre vielleicht auch noch ne Alternative, wenn es mit Adlershof nicht klappen sollte. Fahre da ab und zu mal vorbei. Ist im Frühjahr sicher nett da. Ich hab mich schon schlau gemacht, was den Betreiber der Anlage betrifft. Werde da mal nächste Woche unverbindlich nachfragen, wegen eventueller Kosten.
So, nun dürft ihr. -
Finde ich gut! Bin dabei!
Donnerstag, der 9.5.2013.Gehe nicht davon aus. dass das Audizentrum in Adlershof geoeffnet hat!
Also entweder AVUS und was anderes optional, oder Samstag das Treffen?
Durch den Brueckentag werden wahrscheinlich einige spontan Urlaub machen...Ich richte mich da nach euch!
Denke mal abwarten, was Bullit sagt...
-
Hier isser....
Ich bin noch dran, den Kollegen bei Audi zu erreichen....mein Terminwunsch: 11.5.2013....da hätt ich wohl auch das Coupe dabei. Ich meld mich, sobald ich was Genaues weiß! Noch hat Sebastian leider frei, ab morgen sollte er da sein.
-
-
Schade, das waere zu schoen gewesen...aber ist nicht zu aendern....ich bin immer am Start:-) Hoffe Dein Coupe dann wieder zu sehen:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!