Mahlzeit Gemeinde, wie sieht es mit einem Treffen in Berlin aus? Für alle aus Berlin und Umland, natürlich auch alle die bock drauf haben! Gemütliche Benzin Gespräche, kühles Bier und nen Korso durch Berlin. Eure Meinung dazu bitte. Wann und wo kann man dann ausmachen. Erstmal gucken wer, wieviel usw.
Also los, Meinung Posten.

Treffen in Berlin, mit Berlinern und alle die vier Ringe fahren
-
- [2013]
- Micha86
-
-
Falsche Jahreszeit
-
-
Ich hab alle meine Autos gerade eingemottet
Aber ich fahre morgen nach Berlin
-
mit zug
-
-
-
-
Sharan... pffff... A4 Avant
Also wenns im Frühjar ist, ich sag mal ab April, dann prügel ich die Kuh auch nach Berlin, kann ja dort schlafen dank Verwanschaft
Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
-
sehr geil, na das is doch schon mal nen termin.
a4 avant, schick. welcher? neuerer oder bisl älter? -
2004er B6, schöner Wagen und dank Diesel gut für Langstrecke. Aber nur bis März, dann fahr ich wieder oldschool.
Also wie gesagt ab April mach ich mit, in Johannisthal kenne ich mich auch aus für mitten in Berlin muss dann Navi ran
-
da hast recht. der taugt für langstrecke.gut, behalten wir das erstmal im hinterkopf. mal sehen was da noch so kommt
-
Na das freut mich doch, da kann ich die schicke Blaubunte mal live sehen
.
Also ich wäre auch dabei. -
-
Ich bin da Schmerzfrei, was die Termine angeht. Ich denke, wir sollten erstmal gucken, wie sich das Wetter bis dahin entwickelt. Wäre ja nicht das erste mal, dass zu Ostern Schnee liegt.
-
Genau, Wetter abwarten, aber Mai hört sich gut an.
-
Mai könnten wir ja erst mal so stehen lassen, bleibt die Frage nach dem wo. Kennt jemand ein paar schöne Strecken rund um Berlin herum wo sich soetwas machen lässt? Durch die City finde ich eigentlich nicht so schön, gurke da schon beruflich genug rum.
-
was haltet ihr von ein Treffen am Bernsteinsee Velten da hatten wir mal vor Jahren ein Treffen gehabt das war eigentlich ganz gut da.... aber leider waren wir da nur 3 Autos weil es ja zu der zeit hier im Forum nur 3 Leute waren die aus Berlin und umgebung gekommen sind das waren damals Coupe Berlin, Chrisiris und ich. Die weiteste Anreise hatte damals bluearrow23 der aus Regensburg gekommen ist es aber mit einen Besuch verbunden hatte nach Oranienburg zu kommen.
Das Problem ist ich weiß nicht ob da Pakplatzgebühren anfallen weil es ja schon Mai ist dann. Muss ich mich mal schlau machen.... wenn nicht gibt es ja in der Umgebung genug schöne Strecken wo man mit dem Audi fahrten machen kann...Hier gehts zum 2009er Treffen am Bernsteinsee.
2009- Usertreffen in Oranienburg oder umgebung -
wie wäre es mit Himmelfahrt?
-
Hört sich gut an, ist ja durchaus ein recht langes Wochenende. Ich werd mal fragen, ob ich da kurzfristig noch nen Brückentag bekommen würde, wenn der Termin steht. Jahresurlaub ist ja leider schon eingereicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!