Gerade auf youtube gesehn, bis auf diese hässlcihen Q-eppes autos die ganze zeit eigentlich n ganz netter spot:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=kTTK05uAFGA[/video]
Gerade auf youtube gesehn, bis auf diese hässlcihen Q-eppes autos die ganze zeit eigentlich n ganz netter spot:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=kTTK05uAFGA[/video]
Da lob ich mir doch die alte Skischanzenwerbung, soviel Schmalz, da mußt du doch Auffangbecher unter die Lautsprecher stellen, daß es dir nicht den Boden versaut.
Also ich krieg da jedesmal die Krise wenn Audi wieder die alten Uri´s etc. heranzieht um ihre neuen Schicki-Micki Kisten unters Volk zu bringen.
nur schade das man nicht wirklich viele Quattro's sieht .... oder hab ich was an den Augen
Also ich krieg da jedesmal die Krise wenn Audi wieder die alten Uri´s etc. heranzieht um ihre neuen Schicki-Micki Kisten unters Volk zu bringen.
das tangiert mich eher peripher - wo ich jedesmal kurz vorm nervenzusammenbruch stehe ist wenn se die sportversion vom A1 "S1" nennen - da will ich dann eigentlich nur noch kotzen!
das tangiert mich eher peripher - wo ich jedesmal kurz vorm nervenzusammenbruch stehe ist wenn se die sportversion vom A1 "S1" nennen - da will ich dann eigentlich nur noch kotzen!
You Made my Day
Achja vorhin lief auf Motorvision TV eine 1-stündige Doku über den Quattro (1980-89), weis nich wie alt die ist aber war saugeil gemacht!
und das sagst du jetzt
Och die wiederholen doch ständig alles.
Habs auch erst kurz vorher in der Ankündig gesehen als ich grad am rumzappen war.
Oh ja, der mini-Uri!
Aber mal ehrlich, die viel besungene "Legende" bla bla bla entstand mit einem Reihenfünfzylinder mit permanentem Allradantrieb. Was bitte ist davon noch übrig?
Man stelle sich nur mal vor in Dingolfing würden sie den Reihensechser abschaffen!
....Land des quattro und soblad es ein bisschen schneit kann keiner mehr Auto fahren...selbst quattro-Fahrer nicht.
(Achtung diese Aussage ist nicht zu pauschalisieren)
....Land des quattro und soblad es ein bisschen schneit kann keiner mehr Auto fahren...selbst quattro-Fahrer nicht.
(Achtung diese Aussage ist nicht zu pauschalisieren)
Leider wahr und ich gehöre auch dazu.
Aber ich hab die letzten 2 Tage viel über das Auto dazu gelernt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!