Abmessungen Kofferraum B4 Avant?
-
-
Wäre echt klasse, wenn mal jemand eben den Meterstab in den Kofferraum werfen könnte.
Mein ewiger Dank wäre ihr/ihm sicher!Ich müßte für's nächste potentielle Kaufobjekt mindestes 1 Stunde fahren, da wüßte ich gerne vorher schon, ob das Gepäckabteil groß genug für meine Zwecke ist oder ob ich doch lieber nach einem 100er Ausschau halte...
-
Mit oder ohne umgeklappter Rückbank? Ich würde das morgen hellen mal machen wenn ich dran denke.
-
Mit oder ohne umgeklappter Rückbank? Ich würde das morgen hellen mal machen wenn ich dran denke.
Hey Matze!Erstmal mit "besitzbarer" Rückbank, die Länge, Breite und Höhe des zu Verfügung stehenden Raumes dahinter. Wenn Du die Länge bis zur Fahrersitzlehne (bei umgeklappter Bank) noch obendrauf hättest, wär's noch genialer!
Ist echt irre, ich hab im WWW gesucht wie blöd und nur Literangaben gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, hat aber früher auch auto, motor und sport nur Normkoffer reingeschmissen und außer dem Volumen keine Abmessungen angegeben...
Grüße, Zimmi
-
Laderaumlänge:
umgeklappte Sitzbank: 158 cm
"normal" am Boden: 96 cm
"normal" bei Höhe Sitzlehne: 70cmBreite: an der schmalsten Stelle 120cm
Laderaumhöhe:
hinten an der Heckklappe 79cm bis zum Boden
vorne an der Sitzbank 83cm bis zum BodenHöhe Laderaumkante 11cm
Fred
-
Hey Fred,
vielen Dank!
Grüße, Zimmi
-
Dann kann ich mir die Mühe ja sparen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!