Das ist nur für die Leute, die zum offiziellen Termin dort hin kommen, also vom 08.05. - 11.05. Dann brauchst so ein Ticket um in den Bereich der Veranstaltung fahren zu können. Es ist fast ganz Reifnitz mit einbezogen.
Wörthersee 2013
-
-
Ich werde auch runterfahren hab ja dann meine Kerscher drauf und falle auch etwas auf
Natürlich nicht an den offiziellen tagen sondern 1ne Woche davor. -
Die Kerscher von Kappe?
-
-
-
Mahlzeit,
Da leider ein Gute Freund absagen musste, habe ich jetzt ein Platz Frei für die Wörthersee Tour 2013.
Zeitraum ist vom ( 26.04 Abends fahren wir los ) 27.04 - 04.05Wer interesse hat, kann mir gerne eine PN Schreiben, dann gibt es mehr Infos...
-
Moin.
Werden auch da sein, allerding vom 7.5 bis 10.5.2013.
Fahre höchst wahrscheinlich mit dem Passat, da ich dem Audi die Tour nicht zumuten möchte.
Außerdem sind wir da um jede menge Foto's und ein paar Video's zu drehen mit insgesamt 4 Leuten.Greez
Joe -
zu der zeit sind die ganzen schönen autos weg...
-
Cabrio-Man-84 kommst du auch vor dem See runter?
-
ja aber nur vom 3-5...
und du Audi90? -
Vom 27.04 - 04.05. in Reifnitz
-
Hotel hab ich in Maria Wörth werd aber meistens an da shell oder faak sein.
-
Man sieht sich. Zumindest an den Fahrzeugen
-
jo bestimmt
-
Fahre höchst wahrscheinlich mit dem Passat, da ich dem Audi die Tour nicht zumuten möchte.
Alter du hast den 80er sogut wie komplett neu aufgebaut! also da dürfte nix schief gehen, war mit meinem 80er jetzt auch 2 mal unten, und dieses Jahr soll er das 3 mal runder...
-
-
Das Angebot steht noch, das ich 1 bis soger 2 Plätze für Österreich frei habe....
-
Werde heuer auch endlich zum 1. Mal runterfahren, von mir aus sinds eh nur knappe 500km.
Natürlich zum Treffen vor dem See, die ganzen Gummi-Heinis geb ich mir nicht
Fahre entweder selber oder als Co-Pilot im RS2 vom Kollegen
-
Werde dieses Jahr auch zum 1. Mal runter fahren, mit auch knapp 1110km. Ob ich das meinem Cab mit 175000km zumuten kann ? Normal schon oder ? Aber dann auch
-
Ich fahr dieses Jahr ja auch zum ersten Mal runter, gute 1100 km. Mein 90 mit NG Motor und Frontfräse hat dann höchstwahrscheinlich 292000 km runter, aktuell 289670 km. Ich hab ihn zwar bei 274000 km überholt aber ich würde es ihm auch ohne zutrauen solange ich weiß, dass er gepflegt wurde und der letzte Ölwechsel nicht länger als 15 tkm oder ein Jahr her ist. Unsere Motoren laufen wie alle neuen auch: Mit Luft, Kraftstoff, Öl und Kühlwasser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!