Eine Woche vorher genau da wo es sonst auch ist?
Von mir sind das auch ca 970 km bis dahin
fahren wir kolonne oder?
Eine Woche vorher genau da wo es sonst auch ist?
Von mir sind das auch ca 970 km bis dahin
fahren wir kolonne oder?
Mal.schaun, falls da Ferien in Bayern sind tuckert ich auch runter, aber wohl eher mitm Schnapsbomber B5.
In diesem Zeitraum sind leider in ganz Deutschland keine Ferien. Zumindest offizielle Schulferien
@ lQrd: fährste a3?
@ lQrd: fährste a3?
Nehme ich an - die ist ja direkt hier ums eck! Aber wenn wir zusammen fahren musst du rücksicht auf mich nehmen..--> abk
Man muss da nicht hin rasen. Safety first. Wer langsam und gechillt fährt hat mehr Stil
definiere "rasen" also wenn unbegrenzt ist, ist meine durchschnittsgeschwindigkeit immer um die 140..und das auch nur weil ich bei knapp 140 kurz unter 4000 u/min bin - bei 4000 u/min geht meine zweite DK auf und dann frisst er gleich mehr..also versuch ich auf langstrecke immer drunter zu bleiben - aber einmal freiblasen pro strecke muss so oder so drin sein
wenn unbegrenzt ist, ist meine durchschnittsgeschwindigkeit ende tacho.
aber ich denke mal im bezug auf die strecke und die mitfahrenden leute usw. werde ich mich wieder auch auf 105km/h bis 110km/h einpendeln und den tempomaten reinwerfen.
ich denke...
wenn ich die paar sachen noch mach, die ich mir noch in den kopf gesetzt hab.
hab gestern abend mit nem kumpel drüber gequakt der da hin will, ich persönlich muss da nich hin, aber wenn man mit mehreren fährt, is das wieder was anderes
und 110 halte ich für bisschen sehr langsam...120-130 sollten schon drin sein..
Ich bin mit meinen leuten immer so 120 Km/h unterwegs, ist eine Ruhige fahrt.
Also wer jetzt noch jemand dahin fahren viel, dann viel Glück bei der Reservierung, weil jetzt wird es richtig schwer werden, was gute noch zu bekommen.
ich habe schon vor 4 monaten gebucht in Maria Wörth...
bin von 3-5 unten...
Ich bin mit meinen leuten immer so 120 Km/h unterwegs, ist eine Ruhige fahrt.
Also wer jetzt noch jemand dahin fahren viel, dann viel Glück bei der Reservierung, weil jetzt wird es richtig schwer werden, was gute noch zu bekommen.
Der Typ gefällt mir. 120 inner Kolonne
und 110 halte ich für bisschen sehr langsam...120-130 sollten schon drin sein..
passt ja in meine vorstellung
wusste garnicht das man karten dafür braucht junge, wie unwissend man sein kann
oww... wusste ich jetzt auch nich. oder meinste für ein hotel oder sowas?
klärt mich hier jetzt mal einer auf?!
Nur Karten zum offiziellen Termin.
Zitatund hier N E U !!! für Tagesbesucher, die mit dem Auto nach Reifnitz fahren möchten und sich jetzt schon das Ticket für 1 Tag sichern möchten:
TagesParktickets online bestellen nun möglich! - ermöglich die Einfahrt ins Veranstaltungsgelände an einem Tag inkl. Parkplatz !
ich darf da also nur aufs gelände wenn ich bleche? die ofizielle HP is nich wirklich informativ
da muss ich dir ja jetzt irgendwie zustimmen.
da wir ja vorher dahin wollen, brauchen wir ja auch keine tickets zu kaufen, oder? also nur hotel oder campingplatz buchen?!
Aufs Gelände wo die Aussteller sind darfst du nur mit Einfahrtticket. dann kannst auch durchfahren,solange man das "fahren" nennen kann. War letztes Jahr auch unten, weis noch nicht ob ich dieses Jahr wieder fahre, ist ja doch i-wie immer das selbe.....aber mal sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!