Wollt mal so allgemein Fragen ob jemand vor hat dieses Jahr zu dem Wörthersee Treffen zu fahren? Ich weiss nicht genau wo das ist aber die ganzen Videos sind seeeehr beeindruckend!

Wörthersee 2013
-
-
werde auch dieses Jahr wieder dahin fahren, aber wir sind immer ca. 1 1/2 Wochen früher da, bevor das Treffen offiziell anfängt.
Da hast du noch die ganzen Edel Tuner, und „Normale“ Leute, beim Treffen selber ist es nicht mehr so Schön, viele Rambos sind dann da unterwegs. -
Ich wollte..hab eben nen satz oller stahlfelgen mit alten reifen für nen zwanziger für burnouts beim treffen besorgt..
-
Bin vom 1.5-5.5 am See und evtl. Pfingsten
-
angedacht isses bei mir auch mal. aber wer weiß?!
-
-
Also ich fahr vom 27.04. bis zum 04.05. hin. Habe ein Ferienappartment in Reifnitz
-
-
Ich habe auch eine gute Strecke von 1000Km, aber sowas machen wir ja nur einmal im Jahr, wir sind vom 27.04 - 04.05 am Start.
Kann man ja dann ein kleines 80er Treffen planen...oder was meint ihr Jungs
-
-
Eine Woche vorher genau da wo es sonst auch ist?
ja genau, und da ist schon locker 2 Wochen vorher schon richtig was los
-
Auf jedenfall ein kleines Treffen
-
@ don brake: wenn ich fahre, dann machen wa kolonne würd ich sagen, oder?
-
Ich fahr am 27. gegen 2 Uhr von zu Hause 29633 los.
-
welcher 27. ?
-
-
-
Wir fahren so um 23 Uhr los, start ist von 41747
In der Bude haben wir auch internet, also können wir ja mal einen Tag ausmachen, wann und wo wir uns treffen sollen am See!
-
Ja das könnten wir so machen. Aber man kann sich ja dann auch mal abends zum quatschen treffen. Faak am See z.B.
-
Aber man kann sich ja dann auch mal abends zum quatschen treffen. Faak am See z.B.
Das auf jeden...
Hier einer meiner Favoriten Videos, aber auch allein wegen der Music von lindesy Starling.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!