Hey hab da ein bild gefunden!!! der ist ja geil!! Das muss aber ein eigenbau sein oder???

is ja geil
-
-
Yo, das ist mit Sicherheit ein Eigenbau, schaut aber gut aus, oder?
Und dann noch aus meiner Gegend...Greetz,
Christian -
Der mag zwar gut aussehen, aber das Bild ist mit Sicherheit mindestens 30 Jahre alt....also wer weiß, ob's das Teil überhaupt noch gibt..
-
Jo denke auch das dass bild schobn ein bisschen älter ist !! Aber geil aussehen tuts trotzdem
-
vom 100 coupe s hats damals mal nen paar als cabrio gegeben,war da aber von ner firma,weiss nur nicht von welcher & obs komplettfahrzeuge oder bausätze waren ?!
[gallery]1973[/gallery]
ps.:die commo cabbies auf der anderen strassenseite sind auch nicht 100% original,aber trotzdem auch ganz lässig
der rote is aber schon nen 80er,oder ?
-
Wenn schon en Cabrioumbau dann der hier !!!
-
nach dem der dien golfII & den polo 86c so genial aufgeschnitten hat,muss ich mich aber fragen was sich treser mit dem uri dabei gedacht hat
aber immerhin schon klappdach
-
Es gab damals im Münsterland (Borken?) eine Firma, die hat sie als umrüstsätze angeboten. Es gab sie u.a. für den Ascona, Kadett D, Scirocco und eben Audi. Kosteten damals als Set mit Verdeck und Blechteilen 6500DM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!