Hey freunde
ich bin am verzweifeln. hatte und habe immer noch ein wackeln an der rechten seite vorne, an meinem audi wurde vorne in dem letzten halben jahr alles getauscht. ich hatte bis vor kurzem immer ein wackel in der bremsscheibe so dann hatte man mir den rat gegeben es könnte die Radnabe sein. die hatte ich ja noch nicht gewechselt. so nun wurde die rechte radnabe plus lager und neue domlager erneuert, obwohl die domlager erst ein halbes jahr alt waren. jetzt ist alles neu gemacht wirklich gar alles. habe ihn dann von der werkstatt geholt und bin gefahren war eigentlich am anfang weg, so ca. nach 50 km fing es wieder an zu wackeln und was jetzt mit dazugekommen ist ist ein poltern oder klopfen bei jeder kleinen unebenheit. komisch ist auch desto mehr langstrecke ich fahre desto schlimmer wird das wackeln. früher kamm es bei ca.80kmh und hörte bei 120kmh auf, diesmal fängt es bei 60kmh an und hört nach oben nicht mehr auf erst wenn ich unter 60kmh komme. wenn ich bremse hört es kurz auf und ist gleich wieder da. habe auch schon versucht bei ca 110kmh auf die kupplung zu gehen das er in den leerlauf geht das es vieleicht vom motor her kommt aber es wackelt weiter. ich war auch schon wieder in der werkstatt von meinem kumpel aber es ist alles fest und nichts wackelt, wir wissen keine lösung mehr.
Könnt ihr uns weiterhelfen wir sind mit unserem latein am ende.
Gruß Bernd