Ein auffälliger Audi 80
-
-
mach mal..das wird geil. beim tüf wirst du nicht weiter kommen weil lackierung und dachbox da nicht weiter interessieren solange die dachbox ihrer entsprechung richtig befestigt ist.
für den waffeninhalt fragst du bei deiner örtlichen polizeidienststelle nach. die sind der richtige ansprechpartner.
bedenke die max.dachlast und die max.zuladung der dachbox. -
Wenn du dir sowas
auf´s Dach stellst, dann ist das auffälliger und mutig!
Was es darstellt?
Palästinenser an der Bushaltestelle. -
Nein die PS3 ist noch ganz und wer bock auf Black Ops 2 hat kann gern kommen haha
... und genau da ist das Problem.scnr
-
Nunja, wie ich schon sagte auffallen soll es ja schon. Ich hab ja noch vier fünf sieben elf andere ideen nur diese hätte mich besonders gereizt.
Zu dem Dachgepäckträger bzw die Box. Gibts da eigentlich irgendwelche vorschrifften bezüglich der größe der Box ? oder kann man sich da jede x billibige box aufs dach schnallen oder wie läuft das ?
Muss man sowas eintragen lassen !? Hat da mal einer erfahrung mit gemacht ?
Hahahahaha geil xD -
Eintragen brauchst du die Box nicht muss nur Ordentlich befestigt sein und nicht nur mit Kabelbindern
-
Wenn du auffallen und Kontrollen provozieren willst mach doch sowas
-
Ach so ein getüddel kommt mir eh nicht ins Haus, entweder richtig oder garnicht. Denn Legal sollte es dann doch bleiben. Also spielt das keine rolle ob meine Box auf dem dach 235cm lang oder 132cm lang ist ?
-
Haha ja Jonny ! Sowas is gut aber etwas blut fehlt sollte ja schon schokieren haha
-
-
wenn du auffallen willst m ach doch sowas:
-
auffallen tu ich auch.
-
Wer sone scheiße aufs Dach schrauben muss um aufzufallen, hat eindeutig Minderwertigkeitsprobleme...
Sorry, ist aber so.
-
Zieh ner Gummipuppe Hose & Schuhe an und wickel sie in einen Teppich.. ab auf die Dachträger damit und gut is :D..
-
Bezüglich deiner Camouflage-Lackierung, kannst mal in ASR's Profil gucken.
Er hat seinen in ner Art Navy-Tarn gemacht.
Feiner sollte die Lackierung allerdings nicht werden, sonst siehts wieder scheisse aus
(Falls du vor hast deinen Wagen in Flecktarn zu lackieren)
Kommt bei größeren Flächen nicht sonderlich gut (noch schlimmer wäre MARPAT oder CADPAT).
Da eignet sich Woodland schon besser. -
-
-
Mach nen Turboumbau, ist guenstiger und geht schneller als Tarnflecklackierung und nen Dachgepaecktraeger zu montieren. Wenn er dann zu viel Leistung hast, kannste leicht auf quattro umbauen. Wenn man sich ranhaelt, schafft man ales innerhalb der Osterferien.
-
jetzt wirds langsam was für die spam box..
-
die holländer ham schon schicke lackierungen, passt zum quietschgelben nummernschild
ne jetzt ma im ernst - du willst was quadratisch großes mit krimskrams drin aufs dach wuchten und der aerodynamik nen strich durch die rechnung machen?! - wie siehts denn aus mit nem dachzelt, das fänd ich mal cool uffm 80er zu sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!