Hallo hoffe ihre könt mir helfen .
suche eine ansaugbrüche für vergaserumbau ,bei audi 80 typ 81. 10v
weis jehmad wo man sich das anfertigen lassen kann.
mfg Kree
Hallo hoffe ihre könt mir helfen .
suche eine ansaugbrüche für vergaserumbau ,bei audi 80 typ 81. 10v
weis jehmad wo man sich das anfertigen lassen kann.
mfg Kree
wie darf man das verstehen?
1 vergaser oder einzelvergaser?
ich meine einzelvergsaer und zar richtige
nicht die einspritz variante wie sie es zb bei flow improver gibt sondern .
Normale vergaser ansaugbrücke für einzlvergaser
das bild, was karzi gepostet hat, sind einzelvergaser. ich glaube nothelle hat das mal gebaut. es sind 2doppelweber und ein halbierter doppelweber vergaser. also auch einzelvergaser, jedoch muss das imenz schwierig sein, diese konstruktion ein zu stellen.
du meist eher das von meinem profilbild wa^^ also das hier
das ist ein eigenbau. verkauft wird sowas nicht in serie. musste halt selber basteln.
ich hatte mich auch über facebook mit einem von unserem audistammtisch unterhalten. dabei bauen einige kollegen von ihm einen golf auf einzelvergaser um. das kann unter umständen sogar eingetragen werden. so zumindest laut dessen info. ich möchte mich da jetzt nicht festlegen, da das aggregat dann sehr laut wird und ich mir das nicht vorstellen kann. auf der anderen seite ist es und bleibt es ein vergasermotor. also wie fast jeder ammi V8. deshalb wäre eine eintragung nicht mal so abwägig.
wenn ich mehr weis, kann ich ja nochmal nen statement geben dazu. aber wann der golf fertig wird und ob überhaupt keine ahnung. dann könnte ich von der eintragung berichten...wie gesagt, wird das sicherlich dauern bis die bastelei fertig ist...
Weber oder andere Mehrfachvergaseranlagen gibts relativ oft auf Golf etc. je nachdem, was bei dir fuer n Motor und Kat drin ist, laesst es sich eintragen oder eben net. Wenn du jetzt n Gkat hast, duerfte es sehr schwierig werden, bei nem Ukat koennte es vllt gehen. Sprich mal mit.nem guten Tuevler, der was von Umbauten versteht. Wenn du an nen Pruefer geraetst, der schon bei nem Jahreswagen von Altblech redet, kannst du hier noch so gute Tips bekommen... Such dir nen Tuev, dann die Vergaser und dann bau es um und stell hier Bilder.rein!
erik jetzt erst hab ich erkannt wie du die Ansaugbrücke gemacht hast...
![]()
simple Idee - gut umgesetzt![]()
mal ne frage, ich hab deinen Aluventildeckel zum ersten mal im Netz in nem Shop gesehen... ich hoffe du hast nicht auch so viel dafür bezahlt?
das lob gebürht nicht mir^^
das gehört aggregat5 und der fährt mit dem motor straßenrally. ich würde behaupte, so wie ich ihn kenne, dass er das alles aus seinem sammelsorium hat. er hat ne schule voller auditeile...da liegen noch manche schätze herum^^
den einzelvergaser stelle ich mir in meiner gold edition vor. bis das projekt mal startet, vergehen bestimmt noch 2-3jahre...
danke erik
sowas meine ich
also am besten selber bauen,mit der ide spiele ich auch schon aber dacht frage mal nach obs die nicht zu kaufen gibe
und das mit der einstellung dafür habe ich jemanden
Die eintragung dürfte nicht so schwirig werden einen freund von mir haben sie das auf seiner corvette(c3 ) auch eingetragen
DANKE AN ALLE dan bau ichs mir selbst
alles klar^^
kannst dich ja mal melden wie es mit der abnahme verläuft..wäre interessant^^
Ähm also ich hab auf die Originale Ansaugspinne nen 36/36 Weber Fallstromvergaser für renneinsatz drauf habe mir nur ne Adapter platte gefräst und bekomme sogar den originalen Luftfilterkasten drauf der öffnet die Drosselklappen syncron keine zweite Stufe mehr der geht wie sau!! Ist halt was für Leute die nen WN haben nichts für Leute die nen Einspritzer haben!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!