Hallo,
der Titel ist eigentlich schon meine Frage, kann man das Ablageflach (http://www.ebay.de/itm/4003643…1423.l2649#ht_1413wt_1165) auch bei Fahrzeugen mit Airbag verbauen? Wenn nein, wieso nicht?
Gute Nacht, ezph4r
Hallo,
der Titel ist eigentlich schon meine Frage, kann man das Ablageflach (http://www.ebay.de/itm/4003643…1423.l2649#ht_1413wt_1165) auch bei Fahrzeugen mit Airbag verbauen? Wenn nein, wieso nicht?
Gute Nacht, ezph4r
ach nein?
Verschraubungen sind ja die gleichen..
Meine Frage ist ja, wieso?!
andere türpappen und anderes amaturenbrett daher nicht mehr passgenau bzw passt erst garnicht
Dann muss ich mir wohl irgendwann selber was basteln!
DAs Ablagefach unterm Lenkrad ist doch Serie in jedem 80er. Natürlich je nach Baujahr aufs ältere oder neuere Amaturenbrett abgestimmt.
evtl is ja seins kaputt?
Naja, weil er da was schreibt mit selber was basteln. Klingt für mich als hätte er keins drin. Und was soll schon kaputt sein, ausser das die Anschraubbohrungen so groß sind das der ganze Schraubenkopf mit durchpasst.
Naja, weil er da was schreibt mit selber was basteln. Klingt für mich als hätte er keins drin. Und was soll schon kaputt sein, ausser das die Anschraubbohrungen so groß sind das der ganze Schraubenkopf mit durchpasst.
beim liebesspiel mit seiner alten mit dem fuß hängen geblieben und ne halterrung abgerissen - was weiss denn ich was der kerl in und mit seinem auto treibt?
war ja nur ne vermutung...
Das ablagefach gibts meines Wissens nur in Cabs ohne Airbag!
Und ja, ich hab Airbags
Ihr habt Fantasien!
nö - im cab meiner mutter isses auch drinnen!
das teil von ebay kannste einbauen - passt bei dir!
und mein coupe hat auch das ablagefach und das sind 1:1 die selben teile wie im cab...
wie gesagt passt es nur nicht in fahrzeuge OHNE airbags weil die andere türpappen und ein anders geschnittenes amaturenbrett haben
Ha? Sagte ich doch zuvor & du sagtest nein?
Naja egal, wen ich mal wieder Geld hab kommt das rein!
wo hab ich denn nein gesagt...
ich hab lediglich die artikelbeschreibung zitiert - "wenn auto mit baifahrerairbag dann passen"
ich habe deine antwort so verstanden das du KEIN airbag hast... und darauf meine antwort passt bei dir (also ohne airbag) nicht weil andere türpappen und anderes A-brett
daher ja meine verwunderte frage: "hast du keine airbags?"
Ist schon spät, aber ist ja egal trotzdem danke!
Ist schon spät, aber ist ja egal trotzdem danke!
och ja - du hast dich nich klar ausgedrückt - ich habe dem herrn bacardi schon die hand geschüttelt... und schon hat man das selbe gemeint aber absolut aneinander vorbeigeredet - passiert
Hab Doppelairbag!
Hab Doppelairbag!
auszug aus der ebay beschreibung:
leute könnt ihr euch nicht einfach selber die artikelbeschreibungen durchlesen? also echt!
wir haben diesen ganzen thread jetzt also tasächlich nur weil du die artikelbeschreibung nicht gelesen / verstanden hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!