So da ich hier nun doch schon ne Weile angemeldet bin und es mich doch immer wieder zurück zu der Marke mit den 4 Ringen zieht stel ich mich nun mal vor
Ein wenig zu mir ... Mein Name ist Tony, bin 23 Jahre alt und komme aus Altenstadt bei Schongau ... meine "liebe" zu den "alten" Audis find letztes Jahr an als ich mit nem 5ender Coupe eines Freundes ein Stück gefahren bin...
Angefangen hats dann Anfang letztes Jahr mit einem Audi Coupe 2.0E
Der Karren war Optisch ziemlich am Ende, hatte dafür nur knapp 100000 km gelaufen und hatte keinen Wartungstau. Der Motor (Kennbuchstabe 3A) war in Verbindung mit der 3 Gang Automatik allerdings alles andere als gut zu Fahren also hab ich ihn 3 Monate Später wieder verkauft
Ein halbes Jahr später kam ich dann zur nem Audi 80 2.8E
Gekauft mit 320000km aus erster Hand ... war dafür noch in nem ziemlich guten Zustand
3 Monate und 8000km später musste er allerdings auch gehen da er mir zu durstig war ... fährt mittlerweile immernoch ohne Probleme bei nem Freund
So vor 3 Tagen hab ich dann ein Angebot in Ebay Kleinanzeigen gefunden ... Audi 90 2.3E mit 1,5 Jahren Tüv für 600VB ... vorgestern hingefahren angeschaut und mitgenommen ... Da der Vorbesitzer auch noch Treser Rückleuchten hatte hab ich die auch gleich noch für nen 100er mitgenommen ... Bilder zu dem Fahrzeug gibts dann in einer Doku, da ich den auf jeden Fall behalten werden
So das wärs erstmal zu mir