Ich hab gerad in nem anderen Thema gesehen das es sowas gibt !? Aber wo bekomm ich das her ? DAS WILL ICH !!!!

Wo bekommt man diese verbreiterung her ?!
-
-
Dürfte ein Treser Hunter sein. Denke das musst du wohl nachbauen lassen bzw. selbst schnitzen
-
Das war ein Sonderumbau der Firma Treser. Die Firma existiert nicht mehr, ist glaub ich, Mitte der 90er Jahre insolvent gegangen. Keine Ahnung, ob Herr Treser noch lebt. Diesen Bausatz gibt es somit nicht mehr käuflich zu erwerben.
-
Da wirst du wohl Schrottplätze in Abu Dhabi absuchen müssen...
-
Sowas doofes =(
-
Das war ein Sonderumbau der Firma Treser. Die Firma existiert nicht mehr, ist glaub ich, Mitte der 90er Jahre insolvent gegangen. Keine Ahnung, ob Herr Treser noch lebt. Diesen Bausatz gibt es somit nicht mehr käuflich zu erwerben.
ja er lebt noch ist auch Ehrenmitglied im Treserclub..
war sehr pfiffig der Mann. Ihm verdankt Audi viel.Da wirst du wohl Schrottplätze in Abu Dhabi absuchen müssen...
dort halt ich lieber nach ner RS2 Limo Ausschau...
-
-
Ist wie immer Geschmackssache aber ich find an dem nicht wirklich was schönes.
Sieht so drangebastelt aus
-
-
Da sind die Felgen aber auch das einzigst schöne, gibts nur leider nicht zu kaufen.
Und wer unbedingt so einen hässlichen Kühlergrill braucht der kann den auch einfach aufm Schrott bei nem alten Nissan mopsen.
-
Find den Umbau auch etwas eigenartig. Treser hat so geeeile Teile fürn 80er gemacht damals (hab ja selbst nen Treser-Heckspoiler an meiner Limo - siehe Galerie), aber diese Verbreiterungen sehen aus wie selbstgebogen und einfach dagegengespaxt. Fügt sich irgendwie kein Stück in das Gesamtkonzept bzw die Linienführung des Wagens ein und raubt dem so einiges an Eleganz mit dem DIY-Look.
Selten - Ja.
Teuer - Ja.
Schön - Meiner Meinung nach nicht.Aber wie immer gilt: Geschmäcker sind verschieden
Simon
-
Treser hat so geeeile Teile fürn 80er gemacht damals
so viel geile Teile gabs da nicht. Mir würden sonst nur die schwarzen Rückleuchten einfallen.
Weil der Grill mit der 1 trifft nicht meinen Geschmack, die Stoßstangen sahen oft auch etwas übertrieben aus bei den anderen Modellen.
Und was willst mit den Felgen wenn es sie noch geben würde? Gebraucht bekommst die noch, aber die Dinger vom Hunter sind TRX Räder. Die TRX Reifen hat glaub nur noch Michelin im Programm zu einem wahnsinnigen Preis.
Die Treser 3-Speichen haben wenigstens normale Zollmaße und lassen sich mit gängigen Reifen fahren.Gab sonst noch ganz interessante Komplettumbauten, wie den V8 als Avant mit stufiger Heckklappe, Stretchlimos, Urquattro Cabrio mit Metalldach
-
ich hät ja immer noch interesse an markus treser felgen
-
wer hat treserfelgen?
ich hatte mal den Tresergrill für den T89 NEUZUSTAND... ärgere mich heut noch, das ich den weggegeben hab.
Zum Treser hunter sag ich nur "form follows function"
Ich persönlich find den cool. So nen Zwitter hat man nicht oft. SUV von damals. als Limo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!