hallo audi-gemeinde,
ich bin der kurt aus wetzlar. 49 jahre alt und seit meinem 18.ten audifahrer.
angefangen habe ich mit einem 77er typ 82 1.3 mit 55ps. es folgten ein 81er typ 81 1.6 automatik, ein 80er typ 81 1.6 gls, ein 81er typ 81 gle, ein 83er typ 81 coupe gt 5s, ein 77er typ 82 gte, ein 76er typ 80 gt, ein 78er typ 81 automatik, ein 85er typ 85 und nun habe ich einen 84er typ 81 1.3...das alles über einen zeitraum von nun schon 31 jahren. sowas prägt. leider kann ich den "neueren" modellen - ab bj.86 - nichts mehr abgewinnen.
zu der marke audi bin ich gekommen durch meine ausbildung zum kfz-mechaniker bei vw, damals v.a.g. genannt.
trotz allem gilt meine priorität in sachen hobby dem motorrad, hautsächlich der marke kawasaki aus den 80er jahren.
.
mein traum - der zufall soll es richten - ist ein typ 81 mit diesel, anhängerkupplung und farmont sonnendach. da werde ich dann einen wohnwagen anhängen, in diesem über eine heckklappe das motorrad reinschieben und der urlaub kann beginnen.
hallo aus wetzlar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!