*davon lauf*
wir haben auch firmen in D. also aufpassen
schaun das du gut und günstig arbeitest!
Audi- BMW-München,....
*davon lauf*
wir haben auch firmen in D. also aufpassen
schaun das du gut und günstig arbeitest!
Audi- BMW-München,....
...peguform & nen grund muss es haben,dass bei denen nix mehr läuft
hi leute wie bekannt...hab ich ja im Sep die Arbeit gewechselt.... hier mal ein ausschnitt aus meinem Dienstreiseort in Klagenfurt - nein nicht wörthersee
Der Opel was neben den LKW beim rückschieben steht war unser leihauto wehhh opel
und ja die kleinen teifergelegten flachen fahrzeuge im Krankenhaus sind unsere!
http://www.kleinezeitung.at/al…regional/1594553/index.do
mfg mani
Ich seh da nix von irgendwelchen Autos aber echt cooles krankenhaus
Ich seh da nix von irgendwelchen Autos
aber echt cooles krankenhaus
ich hab gesagt: FAHRZEUGE keine Autos
FTF = FahrerloseTransportFahrzeuge
dacht ich mir aus so als chefkoch den grossen fleischklotz in die pfanne legte !
des gibt bestimmt viele lkw`s
unser Arbeitsplatz zum verrückt werden!
7Personen und 11 Rechner in einen Raum!
Sonnenseite und die Klima ist eingegangen!
zur Zeit 28Grad *schwitz*
edit:
Man(n) ist doch nicht BLÖD
[gallery]6148[/gallery]
Alles anzeigenunser Arbeitsplatz zum verrückt werden!
7Personen und 11 Rechner in einen Raum!
Sonnenseite und die Klima ist eingegangen!
zur Zeit 28Grad *schwitz*
edit:
Man(n) ist doch nicht BLÖD
[gallery]6148[/gallery]
kenn ... 27 bis 28grad schaff ich auch. Dazu dieser angenehme PC duft, Staub auf heißen Kühlkörpern.
Die Idee hatte ich schon mit den Lüftern, hatte 4 Stück genommen. Hab ein altes 200W Netzteil aus einem PC ausgebaut, der eh nur rumstand.
kenn ... 27 bis 28grad schaff ich auch. Dazu dieser angenehme PC duft, Staub auf heißen Kühlkörpern.
Die Idee hatte ich schon mit den Lüftern, hatte 4 Stück genommen. Hab ein altes 200W Netzteil aus einem PC ausgebaut, der eh nur rumstand.
ich hab 2 FTF-Lüfter hergenommen....die sind nicht so klein und bei 24V drehn die schon schön stark!
mfg mani
So dann hier mal mein Arbeitsplatz. Leider kann ich keine "Privaten Foto's" veroeffentlichen.
Hier nur mal ein Hinweis auf meinen Job
Grueße
Diese teile und andere kloppe ich auf der Arbeit zusammen
Alles anzeigenSo dann hier mal mein Arbeitsplatz. Leider kann ich keine "Privaten Foto's" veroeffentlichen.
Hier nur mal ein Hinweis auf meinen Job
Grueße
das kenn ich noch :>
gott hast es du schön bei uns ist nichts mit klima anlage. haben immer schöne mollig warem 30 grad wenn die sonne scheint. aber egal. hauptsache das geld stimmt. fotos sind bei mir leider auch tabu. aber wenn jemand mal sehen will was ich mache dann einfach hier schauen http://www.reinhausen.com. die dinger bau ich zam
Moin moin alle zusammen,
also ich Arbeite bzw. mach grad meine Lehre in Kirchheim als Kfz-Mechatroniker Bereich Nfz.
Hatte leider keine anderes Bild gefunden.
Gruß
Marcel
ich vertreib mir derzeit mit sowas die langeweile,wenn ich kurz nach mitternacht ausm bett fall
is zwar net grad die erfüllunng,aber man kann den ganzen tag mechanisch & elektrisch vor sich rumbasteln & es is grad noch besser als 9-10h täglich beim amt zu sitzen
ps.: das bild is nur zur veranschaulichung,dat bin ich nicht & es is auch net der betrieb in dem ich knechte,wollt aber mal gern wissen wie man bei uns so reagiert,wenn ne flasche bier im schaltschrank steht
Also ic hab bei uns noch nix von einem "Handy/Fotoverbot" ghört! Ich arbeite in einem Feinpapenwerk in der INstndhaltung. Kann mal schon n paar Pics einstellen. Das ihr auch mal erfahrt aus was ihr eure Pizza esst...
Aso ich möchte die Prolos mit "Klima auf Arbeit" bitten das Thema zu wechseln, da es bei uns vereinzelt über 80° hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!