Auditreffen im Norden 2013

• Moin zusammen,
    also ich habe jetzt erstmal dem 15.06 zugesagt jetzt bräuchte ich nurnoch eine Teilnehmerzahl. Ich würde sagen damit sich das wirklich lohnt sollten wir ca. 10 Fahrzeuge zusammen bekommen. Stellplatz kostet wenn wir Glück haben nichts und falls wir "weniger Glück" haben beläuft sich das auf einmalig max. 50€ (NICHT pro Fahrzeug). Die Sachbearbeiterin ist bis 08.04 im Urlaub bis dahin haben wir also noch Zeit um Meldungen zusammen zu bekommen.
    :D ;)

• Hallo Freaks,

ich halte es nicht für gut, wenn hier ein Haupttreffen organisiert wird und gleichzeitig ein Nord-Treffen stattfinden soll!

Ist es denn nicht möglich im April oder Mai etwas auf die Beine zu stellen?

Gruss

Bernd

B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

• Ich habe den Termin schon locker für mich eingeplant.
    Eine nette Ausfahrt von Bremen über die alte Bundesstraße B6 zum Steinhuder Meer mit anschließenden Benzingeflüster und Bratwurst ist ganz nach meinem Geschmack.
    Kommt noch jemand aus meiner Ecke und hat keinen Bock auf Autobahn? ;)

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

• Moin Bernd,
    ich hab mein möglichstes getan aber dies war der einzige Termin für dieses Jahr an dem wir das so wie wir uns das vorstellen machen können. Aber ich für meinen Teil überlege ob ich nicht abends/nachmittags dann noch zum Haupttreffen komme das ist ja nicht soooo die riesen Entfernung von Steinhude aus und ich weiß von min. einem der ebenfalls überlegt mit hoch zu fahren. Vielleicht schließen sich ja bei lockeren Gesprächen noch welche an ;)

• Mal gefragt was denn hier nun los ist
    nach dieser ganzen hin und her Diskutiererei?!

Ist das ganze Treffen (und wenn ja) der Termin
    noch aktuell oder komplett abgeblasen/verschoben!?

Ich für meinen Teil würde mich nämlich
    sehr freuen drüber denn zum HT kann
    ich leider nicht kommen da ich nicht übers
    ganze WE bleiben kann und mal eben knapp
    500 km hin und her fahren für 5 Std anwesend
    sein ist mir leider echt nen bisschen viel! ;(

• Es trifft sich natürlich hervorragend, das man für das Nordtreffen einen Termin herausgesucht hat, der sich mit dem Haupttreffen überschneidet. :thumbdown:

Wir reißen uns förmlich den A... auf, um beim HT Termin nicht mit anderen Terminen der anderen Foren/Clubs zu kollidieren, gibt es nun "Querschläger" in den eigenen Reihen.
    Der HT Termin stand auch schon vor dem Termin des Nordtreffens fest, so, das man reagieren konnte.

Ich denke, die meisten wissen nicht einmal was es heißt, ein Treffen-WE auf die Beine zu stellen.
    Anstatt sich darauf zu freuen,das sich viele an einem Punkt Treffen und da mit allen Spaß zu haben und genau darauf zu sparen, werden überall nun kleinere Treffen geplant, die irgenwann im Sande verlaufen.

Nun dann, werden die zukünftigen HT´s wohl entfallen müssen.

• Sam, bei allem respekt (ernsthaft!) - die diskussion hier wieder aufleben zu lassen halte ich für kontraproduktiv..

Warum das so ist wurde bereits ausführlich diskutiert und es sollte kein konkurrenz verhalten sein.daher, bitte, nicht wieder was lostreten, auch wenn ich dich generell verstehen kann! :/

Hochachtungsvoll!

lQrd

• Hallo,

danke Jungs, danke. Ja, momentan sieht es so aus, als ob das Treffen wohl auf Spätsommer verschoben wird. Das läge dann nicht mehr in einer Hand..Wenn jemand von euch eine neue Organisation übernehmen will, dann bitte und viel Erfolg...

@ Sam, hast du es nötig nach zutreten ?? Tu wenigstens so als wärst du erwachsen, ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es bin und ich verstanden habe, wieviel Arbeit das HT macht...Ja, jeder hier hat es kappiert...also behandel hier niemanden als Vollidiot...

Das dazu, lasst was von euch hören, wenn ein neuer Termin steht...

• Ok, das ist doch mal ne Aussage!

Ich kann mir sehr gut Vorstellen wieviel
    Arbeit es ist ein vernünftiges Treffen
    zu organisieren! Jedem der sich diesen
    Klotz ans Bein bindet möchte ich meinen
    persönlichen Respekt und Dank aussprechen!

Für mich bleibt es aber leider trotzdem dabei
    das ich zum HT nicht kommen kann!
    Auch wenn kein anderes zu diesem Zeitpunkt stattfindet!!!

Ich wünsche allen aber natürlich viel Spass und
    möge alles gelingen wie es geplant ist!

Ich hoffe das ich beim nächsten Termin (egal wann und wo)
    dann auch dabei sein kann!

Auch wenn ich nun nirgends teilnehmen kann möchte ich für die
    Bemühungen ALLER Verantwortlichen fürs HT UND NORD TREFFEN
    mal DANKE sagen!!

Denn ich finde es nicht selbstverständlich das die Leute ihre
    Freizeit dafür opfern etwas auf die Beine stellen zu wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!