Na dann, eigentlich sollte heute ein Termin vorgeschlagen werden, aber das hat bei mir heute nicht hingehauen..
Ich denke wir sind uns einig, dass das ganze nach den Osterferien und vor den Sommerferien starten soll. Steinhuder Meer wäre die Lokation. Ja, es sollte etwa warm sein, daher wäre wohl der Mai angebracht. Terminvorschläge folgen... Ich freue mich auf euch...
Auditreffen im Norden 2013
-
-
Also, definitiv nicht am 20. Mai!!
Da ist das VACP Treffen in Ilsede
-
Sooo, ich stelle mal 2 Termine zur Auswahl, um das Ganze etwas anzutreiben. Ich denke 2 Monate Vorlauf sind machbar.
Samstag, 4. Mai ODER
Samstag, 11. Mai
stehen zu Auswahl
Folgende Punkte müssen geklärt werden:
-Beginn /Uhrzeit
-Getränke
-Essen ( ein Grillabend wäre Prima )
-Musik
-Unkostenbeitrag für JedenWenn der Termin steht, bekommt das Treffen eine eigenen Fred...
Wir sind über Hife sehr dankbar, wenn noch jemandem was einfällt, was wir vergessen haben...immer her damit....Lets get it on -
Moin,
also schonmal im vorraus kann ich sagen, dass das mit dem Segelverein
leider nicht funktionieren wird. Allerdings habe ich durch meine
Kontakte herrausgefunden wie man eventuell für ein solches Treffen das
Scheunenvirtel in Steinhude "mieten" kann. Machete und ich haben uns
überlegt, dass das vielleicht sogar noch besser ist, weil bei schönem
Wetter dort auch viel Touristen verkehren und wir dadurch eventuell noch
mehr Aufmerksamkeit erreichen können. Ich werde mich im laufe der Woche
mal informieren wie das mit dem Scheunenvirtel aussieht und dann
mögliche Termine nach den Osterferien bekannt geben. -
Hey Sailer, das klingt sehr gut..
Anfrage für den 4. oder 11. Mai. Was kostet die Tagesmiete etc ??? Wäre spitze, wenn es Infos gibt...
-
Ich werde mich vorraussichtlich am Samstag mal genauer Informieren was das alles kostet und so ich will hier aber noch nichts FESTLEGEN oder VERSPRECHEN
ich werde euch natürlich sofort informieren wenn ich was weiß. -
Die beiden Termine hören sich gut an, die location auch! Ich glaube ich werde es dieses mal zum Meeting schaffen
-
-
Wo wäre das Treffen denn dann`?
also ort eventuell plz -
Das Treffen wird am Steinhuder Meer in Steinhude /31515 Wunstorf stattfinden. Alles weitere gibt es in Kürze hier...
-
-
hmm okay 323km
-
Naja komm, es ist ein NORD treffen, sein froh, dass wir nicht nach Flensburg gehen
-
Moin,
Also Machete und ich haben und jetzt mal informiert frei sind die Termine: 20.04 18.05 oder 15.06 alles andere ist leider belegt.
Ich persönlich würde aber dann den 15.06 empfehlen. -
Hoffe wir werden uns hier alle einig und es kommen einige. Wenn das mit dem Scheunenviertel klappt sollten es schon mindestens 15 sein...mehr wären natürlich besser
-
Am 20.04 kann ich schonmal definitiv nicht!
-
Und am 18.05 ist Pfingsten, da sind warscheinlich auch einige wo anders unterwegs und am 15.06 is die warscheinlichkeit am höchsten, dass das Wetter mitspielt
-
Aber vom 14-16.06 ist doch das Haupttreffen oder nicht ? naja mir würde der 15. aber auch passen 2Tage nach meinem Geburtstag
-
Ich denke, dass wir Sa den 15.6. nehmen werden und ich möchte darum bitten uns verbindlich anzumelden. ALLERDINGS würd ich - und sicher nicht nur ich - gerne wissen,,was das ganze an Tagesmiete kostet ????
Das müsste unbedingt vorher geklärt werden.... -
Aber vom 14-16.06 ist doch das Haupttreffen oder nicht ? naja mir würde der 15. aber auch passen 2Tage nach meinem Geburtstag
Dann sollten wir zwo doch fast zum HT fahren, hab am 14.6. mein 30.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!