Nix da..ich oder Kevin oder wer auch immer werden einen Teufel tun so etwas zu machen
Desweiteren distanziere ich mich von solchen Vorhaben
Nix da..ich oder Kevin oder wer auch immer werden einen Teufel tun so etwas zu machen
Desweiteren distanziere ich mich von solchen Vorhaben
Das wäre ja schon Spam.
Genau aus diesem Grund
Ich mache mal ein Wetter update. Angesichts dessen, das eshheute hier im Oberharz durch gehend geschneit hat, ist nun genug Schnee zum rodeln als auch zum quattron da
Ach bis zum 2.2. iss noch ne weile hin..... zur Not kommst Du bis zu Schneefallgrenze und ab da hängst Du dich mit deinem Schlitten an meinen Hamsterhaken nee Spaß bei seite versteh dich schon würde so nen schicken Oldi auch schonen , musste ja eben sogar meine bessere Hälfte abholen weil sie Angst um unsern neuen Schweinegolf hat.
ach, scheiß auf den Golf, verschone den Audi
Ich weiß gar nicht was ihr habt
Ich bin bei dem Wetter mitm Peugot 307 Cab unterwegs...aber auch nur weil meine Freundin mitm A5 in Österreich ist
also Leute, kommt noch jemand dazu, oder bleibts bei ner kleinen Runde?
Evt. kommt ja noch kurzfristig jemand dazu, ansonsten sind wir wie beim letzten mal ein kleiner elitärer Kreis
Hoff ich doch mal, das noch paar mehr kommen die bock aufs rodeln haben
Du wirst eh gewaschen
Glaub ich nicht wirklich...die sind ja kaum in der Lage 3 Tage korrekt vorher zu sagen
Nuja, mal abwarten.
Wenn mein Lappen bis dahin wieder da ist komme ich mal rum.
Aha, waren die Verkehrsregeln zu langsam für den S2?
Muss ab nächsten Montag 3 Wochen nach England. Habe ich heute erfahren.
Darum werde ich zu Hause bleiben.
So Leute. Kein Schnee im Harz. Wir werden in Bad Harzburg Eislaufen gehen, und dann in Osterode Steaks essen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!